Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    My Pokemon Ranch

    Hab mal ne Frage zu My Pokemon Ranch.....
    Wird es wenn Platin rauskommt ein Update für My Pokemon Ranch geben....

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    My Pokemon Ranch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: My Pokemon Ranch

    denke schon da es in japan auch eins gab

Ähnliche Themen


  1. My Pokemon Ranch Zuneigung: Hi, Ich wollte mal wissen ob die von D/P auf die Wii übertragenen Pokemon durch die Aktionen und dem Verbleib auf der Ranch an...

  2. Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!: hay... also ich habe mir pokemon ranch geholt und die pokemon drauf getan...aber 3 pokemon(Kyogre,Garados und Chelast) wollen nicht auf die ranch...

  3. My Pokemon Ranch! need help!: halli hallo liebe wii freunde :) ich las etwas von dem Spiel My Pokemon Ranch dazu habe ich ein paar grundlegende fragen^^ 1. Wie bekomme ich...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...