Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS3-Spieler PS3-Spieler ist offline

    Böse N**i-Zombie Modus weg

    Moin Leute,

    nach Rückkehr aus dem Urlaub startete ich meine PS3 und CoD5 wie immer.

    Leider musste ich feststellen, daß mein heißgeliebter Modus auf einmal wieder "locked" ist, obwohl ich diesen bereits freigespielt hatte.

    Kann mir jemand erzählen, was da passiert sein könnte bzw. hat das selbe Problem?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Modus wieder freizuschalten ohne diesen langweiligen Singleplayer nochmal durchzuhacken?

    Danke für sachdienliche Hinweise!

    Chris

  2. Anzeige

    Böse N**i-Zombie Modus weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: N**i-Zombie Modus weg - HILFE

    Der leichteste wäre wohl sich ein Savegame runterzuladen.

    Spiel es doch einfach nochmal durch, dann kannste nebenbei noch paar Pokale gewinnen;-)
    Sollte in einem halben Tag erledigt sein, wenn überhaupt!

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: N**i-Zombie Modus weg - HILFE

    Jup , würde ich auch sagen.

Ähnliche Themen


  1. Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!: Moin leute, hätte gern jemanden der mit mir Zombie Modus spielt weil es online meißt nur Random-Box gierige idioten gibt die echt kein Plan vom...

  2. CoD 5 Zombie Mod: Hy wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann...

  3. Tips und Trix zum Nazi Zombie Modus: Hallo zusammen, wollte mal eure besten Strategien und Tricks zum möglichst langen Überleben im Zombie Modus hören. Gibt ja verschiedene Strategien...

  4. Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?: Hallo !!! Suche gute Partner in cod black ops beim zombie mod.Kam bisjetzt level 25.Freu mich wenn andere lust hätten mit zu spielen die auch sehr...

  5. N**i-Zombie Modus weg: