Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Need for Speed

    Am 21.5 hat EA offiziell das neue "Need for Speed" vorgestellt. Das Spiel soll wieder mehr Richtung Tuning und Underground Rennen gehen. Ob es sich direkt um eun Underground 3 handelt ist bis jetzt unklar weil das Spiel nur mit den Haupt Namen daher kommt. Erscheinen wird es für PC,Xone,PS4 im Herbst 2015 und wird von Ghost Games entwickelt.

    Teaser:

  2. Anzeige

    Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Need for Speed

    Wäre ganz nett. U1 und u2 fand ich klasse. Mw war auch noch ok aber danach wurde es immer uninteressanten

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    E3 Trailer/Gameplay:


  5. #4
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Need for Speed

    Mich reizt die Reihe so gar nicht mehr, weil sie mit jedem Spiel langweiliger wurde. Aber wenn es tatsächlich wieder mehr wie Underground wird verfolg ich es vielleicht doch mal mit einem Auge.

  6. #5
    Banx

    AW: Need for Speed

    Ich hatte jetzt selber gar nicht so viele Teile..
    Begonnen mit NFS II welches ich Jahre am PC gesuchtet hab, irgendwann hatte ich ne Ps2 und kaufte NFS U2 welches ich auch gesuchtet hab, dann verpasste ich Most Wanted und Carbon und sah mir diese "simulations" teile bei nem Freund an und fand die gar nicht interessant.
    Undercover hatte mich von Trailer und Werbung (ja ich schäme mich) sehr interessiert, nachdem ich es sehr schnell durchspielte verkaufte ich es.
    Seitdem kein NFS mehr probiert, sollte es wie Underground werden, könnte ich es mir holen aber ich bin skeptisch, selbst wenn Tuning und co drinnen ist, trau ich EA zu eine unglaublich magere Auswahl bereitzustellen und dann dutzende DLC's zu veröffentlichen um X spoiler, Felgen und co zu bekommen...
    Ne, ich bleib erstmal auf Abstand, verfolge es aber gespannt!

    ps. Das beste Rennspiel imo ist und bleibt:
    http://199.101.98.242/media/images/52744-Road_Rash_%28E%29-2.jpg

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    Road Rash yeah War ein geiles Spiel damals

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    Gameplay:


    Sieht ganz ok aus. Nur die Kamera wenn man scharf in die Kurven geht...

  9. #8
    Kitsune

    AW: Need for Speed

    Seltsam, Youtube ist nicht verfügbar.

  10. #9
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Need for Speed

    Oje, ich hoffe das mit der Kamera in den Kurven ändern sie noch. Trotzdem hab ich Hoffnung mal wieder ein gutes Rennspiel in Händen zu halten. Leider wird man als Rennspiel-Fan auf dem PC-Markt nicht oft bedient, wenn dann sind es meistens nur mittelmäßige Games. Aber ich bin froh, dass sie mit diesem Teil wieder in Richtung NFS Underground 2 gehen (mein absoluter Lieblingsteil der Serie). Ob es was wird werden wir wohl erst nach Release wissen

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Need for Speed

    Sieht echt klasse aus!.
    Das man die Sicht ändern kann ,wurde schon bei der E3 bestätigt.

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sieht ganz ok aus. Nur die Kamera wenn man scharf in die Kurven geht...
    Nennt sich Actioncam und kann ausgeschaltet werden.



    Hier auch Gameplay der anderen Kameraperspektiven, ca. ab 6:10
    Wenn EA da keinen Wurm dreht ist das für mich ein Day One Kauf

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Need for Speed

    Also ich war ja immer ein Fan der klassischen NfS , Teure Sport Auto´s ohne Tuning einfach Arcadig drauf los fahren. Undergound 1 mochte ich allerdings, damals voll im Hype von The fast in the Furious. Wenn ich mir die Videos anschaue denke ich das ich das nicht brauche. Wenn ich schon am Autos Virtuell rumschrauben will nehme ich doch lieber eine Simulation.

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed

    Das Spiel sieht ansich echt gut aus.
    Das liegt aber am meisten an dem Regeneffekt und den daraus resultierenden Reflektionen.
    Was mich ein bisschen stört, da LA eher dafür bekannt ist zu brennen und es vielleicht einmal im Jahr regnet

    Wann ist eigentlich der Release?
    Und weis man schon was man mindestens für nen Rechner brauch damit man das anständig Spielen kann?
    Wie sieht das mit ner GTX 660 2 GB aus?

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Nennt sich Actioncam und kann ausgeschaltet werden.




    Wenn EA da keinen Wurm dreht ist das für mich ein Day One Kauf
    Es ist EA. Nichts aus Simcity und co gelernt? Das Spiel wird die ersten tagen eh nicht rundlaufen aufgrund Always On...

  16. #15
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Need for Speed

    Also mit einem Day One Kauf wäre ich mal vorsichtig (ich erinner mich schmunzelnderweise an SimCity)
    EA verspricht immer viel, hält dann im Endeffekt leider nicht alles ein. Deswegen mal lieber die Meinung der Presse abwarten bzw erstmal Gameplay vom fertigen Spiel ansehn und dann entscheiden.
    Bin auf jeden Fall schon mal erleichtert das man die "action-cam" ausschalten kann

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    Me2. Gerade bei Always On Spielen würde ich immer etwas warten. Ich sehe schon die Beschwerden weil niemand es Spielen kann da die Server überlastet sind ( zum Release)

  18. #17
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Need for Speed

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Me2. Gerade bei Always On Spielen würde ich immer etwas warten. Ich sehe schon die Beschwerden weil niemand es Spielen kann da die Server überlastet sind ( zum Release)
    Ist leider zu befürchten, wobei ich es eigentlich nicht verstehen kann. Ein Riese wie EA sollte doch in der Lage sein ein Spiel von Tag eins zum Laufen zu bringen. Die wissen doch ungefähr wie groß der Ansturm auf jenes Spiel ist und können sich durch leistungsfähigere Server wappnen. Naja ich bin gespannt, wie gesagt mich wird es sowieso nicht betreffen

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed

    NfS erscheint für den PC erst im Frühling 2016!

    To deliver this, we’ve made the decision to move the PC release date to Spring 2016
    Need for Speed Update

  20. #19
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed

    http://pbs.twimg.com/media/BPg1Ul7CMAABDhB.png

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    *Spiel erscheint am 17. März
    *4K Auflösung
    *Kein FPS Look.
    *Manuelle Gangschaltung
    *Lenkräder Unterstützung.

    Need for Speed: Erscheint im März für PC mit 4K-Auflösung, unbegrenzter Framerate und manueller Schaltung - 4Players.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte