Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    Ausrufezeichen Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten

    wenn ich das demo starte kommtein schwarzer bildschirm und es passiert nichts dann kehre ich zum desktop zurück und da steht er hat irgendwas nicht gefunde

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: needforspeedprostreetdemo

    Bitte Benutze das nächstemal auch die Leerstaste im Betreff! Und was schreibt er denn genau? Mit diesen Infos kann niemand hier was Anfangen...

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: needforspeedprostreetdemo

    also:

    ich starte die demo
    dann ist da ein kleines schwarzes fenster
    dann startet das spiel
    ich seh ganz lange schwarz
    ich drück enter
    dann erscheint ein weiser bildschirm

    das wars

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: needforspeedprostreetdemo

    Jetz noch deine Hardware Daten Bitte

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: needforspeedprostreetdemo

    wo stehen die nochmal?

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: needforspeedprostreetdemo

    Weißt du die nicht von deinem PC?

    Ok. Also:

    Wenn du Vista hast: Rechtsklick auf das "Computer" Symbol auf deinem Desktop
    Wenn du XP hast: Recktklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften

    Bitte Poste:

    Arbeitsspeicher
    Prozessor
    Grafikkarte
    Soundkarte

    Und die Treibernummern wenn die dabei stehen

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: needforspeedprostreetdemo

    2gb ram
    amd athlon(tm)64 processor 3500+
    radeon 9200 series
    realtek ac'97 audio

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten

    Ich nehme mal Stark an, deine Grafikkarte is zu schwach

  10. #9
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    Lächeln AW: Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    wenn ich das demo starte kommtein schwarzer bildschirm und es passiert nichts dann kehre ich zum desktop zurück und da steht er hat irgendwas nicht gefunde
    gleiche spiel hatte ich auch,wenn du eine g-force karte hast, lade bei nvidea den betadreiber, dann gehts..

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten

    Zitat redtiger Beitrag anzeigen
    gleiche spiel hatte ich auch,wenn du eine g-force karte hast, lade bei nvidea den betadreiber, dann gehts..
    Er hat doch schon geschrieben, das er eine Radeon hat

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten

    Na endlich wurde das Thema umbenannt.

    Ich denke mal auch das es an deiner Grafikkarte liegt.
    Sorry.

  13. #12
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten

    kann man da irgendwas machen?

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht starten: Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Spiel installiert und wenn ich auf spielen klicke dan sagt er mir das es nicht mehr funktioniert...

  2. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  3. Norton 360 lässt sich nicht starten: hi mein problem: also mein norton 360 lässt sich irgendwie nicht mehr starten wenn ich auf das desktopicon drücke kommmt kurz die sanduhr doch dann...

  4. Vista lässt sich nicht starten: Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken...

  5. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...