Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayza

    Nervendes CoD4 Problem

    hallo zusammen
    nachdem ich auf einem zombie server war (cod4) und das spiel neustartete, crasht das Spiel
    sobald ich auf den Serverbrowser will

    ich kann einen eigenen server starten, jedoch kann ich nicht in den serverbrowser, da steht dann das iw3mp.exe oder so ein problem festgestellt hat

    habe auch im Mods Ordner den Ordner ModWarfare gelöscht
    aber geht imma noch nix

  2. Anzeige

    Nervendes CoD4 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nervendes CoD4 Problem

    Du musst den anderen ordner löschen da wo die ZombieMod ist.

    Ansonsten starte das Spiel im abgesicherten Modus.

  4. #3
    Rayza

    AW: Nervendes CoD4 Problem

    hatte aber nur einen ordner (modwarfare)

    so, habs geschafft, aber mein lv 53 profil ist weg, shit shit shit

Ähnliche Themen


  1. COD4 Map-Pack Problem: Habe mir gerade ausm store das mappack runtergeladen und installiert. Alles schön und gut, aber ich kann die maps nicht spielen obwohl sie...

  2. cod4 problem map startet nicht: also habe mir cod4 auf den rechner gemacht und bis dato lief allesz bestens bis der server die map gewechselt und crash kamm, dan zeigt er mir sofort...

  3. CoD4 Problem: Hi Leute, seit gestern dauert es immer länger in ein Onlinespiel zu gelangen. Es steht dort ja immer "Warten auf Verbinung";"Spieleinrichtung" und...

  4. CoD4 Gruppenbeitritts-Problem: Hallo Leute, also vorweg ja ich weeiß es gibt tausend Threads zu diesem!!! Aber leider wird in keinem das Problem gelöst also schildere ich nochmal...

  5. Problem beim download des CoD4 patches 1.3: hi! habe ein problem beim download vom patch. die ps3 fängt mit dem download an und meldet sich dann während des downloads ständig ab. bin...