Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Netzwerk zw. xp und Vista

    Hi Leute,

    ich möchte ein Lan-Netzwerk zwischen xp und Vista aufbauen um mit meinem Freund ein Spiel zu spielen.

    Jedoch, kenne ich mich bei Vist überhaupt nicht aus.

    Es heißt nur immer wir haben eine eingeschränkte oder keine Konversation.

    Wenn ich die Verbindung reparien möchte, kann mein Rechner die Ip-Adresse nicht erneuern.

    Könnt ihr uns helfen?

  2. Anzeige

    Netzwerk zw. xp und Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  2. Netzwerk Vista & XP?: Hi zusammen, vorweg...bin echt ein Anfänger in Sachen PC;) Bekomme nächste Woche meinen neuen PC und möchte gerne Vista installieren. Ich gehe...

  3. SMB 1.0 im vista Netzwerk: Hi Leute brauche dringend hilfe!!! und zwar .. kann ich das irgendwie umstellen, dass in einem Vista-Vista Netzwerk das SMB 1.0 und NICHT das 2.0...

  4. Vista im Netzwerk mit XP: Hallo ich bin neu im Forum Ich hatte bis heute das selbe Problem mit Vista und XP Computer im Netzwerk nicht sichtbar wie viele andere auch und...

  5. vista <-> xp netzwerk: Hi, ich weis es gibt schon ettliche Beträge zu diesem Thema aber keiner hilft mir weiter... also ich habe einen WLAN Router daran hängt über...