Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Account

  1. #1
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    Neuer Account

    Ich will mich mal beschweren über die ganzen leute, die einen neuen account bei fifa erstellen und sie meinen sich dann in kürzester zeit hochzuspielen und mir unheimlich punkte kosten, weil ich nicht sofort erkenne das es solche leute sind wenn sie mich herausfordern

  2. Anzeige

    Neuer Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Neuer Account

    mir ist sowas eigentlich total egal. ich spiele eh gegen jeden (außer wenn's 5x hintereinander barca ist ). auf die punkte kommt mir das überhaupt nicht an. wenn einer weinig punkte hat aber spielt wie level 20 und das spiel war spannend dann reicht mir das schon...is ja nur ein spiel

Ähnliche Themen


  1. Neuer PSN (Plus) Account für die PS4?!: Die Frage hat sich mir gerade gestellt aus folgendem Hintergrund: Ich hab nen PS+ Account und möchte einige dort "kostenlos" erworbene Games nicht...

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  4. Neuer Account, Trophys behalten: Hi, Da man seine Online ID nicht ändern kann (oder doch irgendwie?) wollte ich mir einen neuen Account machen, aber die Trophys behalten. Früher...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...