Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der geilste Newcomer?

Teilnehmer
216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pit

    13 6,02%
  • Wario

    10 4,63%
  • Zero Suit Samus

    15 6,94%
  • Ike

    23 10,65%
  • Pokémon-Trainer

    15 6,94%
  • Diddy Kong

    11 5,09%
  • Meta Knight

    28 12,96%
  • Snake

    11 5,09%
  • Lucas

    6 2,78%
  • Sonic

    57 26,39%
  • Kann mich nicht entscheiden.

    23 10,65%
  • Ich finde kein geil ... .

    4 1,85%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Ich weiß, dass es so eine umfrage schon gibt, aber die neuen Newcomer sollen doch auch eine Chance haben, deshalb hoffe ich, dass ihr nix dagegen habt, dass ich die Umfrgae nochmal von vorne starte .

  2. Anzeige

    Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    DAnn sollte eine Umfrage eingefügt werden, M&Z^^

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    DAnn sollte eine Umfrage eingefügt werden, M&Z^^
    Haha, ich war dabei die Antworten zu schreiben und du schreibst schon rein .

  5. #4
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Also ich finde Diddy Kong und Sonic am geilsten
    Habe aber Diddy Kong genommen weil ich glaube ich kann mit ihm besser kämpfen ^^

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Also am besten finde ich Lucas, ich weiß auch net warum ICh finde ihn halt gut.

  7. #6
    Lucario 5 Lucario 5 ist offline
    Avatar von Lucario 5

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    !!SONIC!! ist jetzt der geilste wario wird sicher auch cool!^^

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    also am geilsten ist im sinne von geil zero suit samus
    aber am besten find ich snake und ike

  9. #8
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Snake ist und bleibt der Beste !!!

  10. #9
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Meta-Knight
    Er ist neben Bowser mein Lieblingsbösewicht. Außerdem sind seine Attacken
    phänomenal!^^

  11. #10
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    SONIC UND IKE^^^^^^
    aber die andern sind auch geil vor allem noch pokemon trainer und meta-knight und snake...diddy kong und wario waren fällig und zs samus is cool

    nur mit lucas kann ich bisher noch nix anfangen aber das ändert sich hoffentlich noch^^

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Ich konnte mich anfangs nicht ganz entscheiden....ich finde Pit, Sonic, Pokemon Trainer & MEta Knight am besten, hab dann aber Sonic gewählt weil ich auf ihn sehnlichst gewartet habe ^^

  13. #12
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Ich finde immer noch Zero Suit Samus.
    Ist aber klar das jetzt alle Sonic wählen weil der 100% Heute neu raus kamm dann freut man sich auf den neuen ist ganz klar aber bei mir bleibt das immer gleich egal welcher noch kommen wird.

  14. #13
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Ich denke auch, dass dieses krasse Ergebnis zu Gunsten Sonics daher kommt, dass er neu ist. So eine erste Welle der Euphorie

    Meine Stimme bleibt bei Zero Suit Samus. Mir sind zu wenig weibliche Chars vertreten, da kommt noch 'ne hübsche Blondine gerade recht

  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Ich habe meine Stimme trotz das Sonic heute erschienen ist immer noch Diddy Kong gegeben

    Ein Grund ist das ich mit ihm in MSCF immer meine Matches bestreite und meist auch erfolgreich

  16. #15
    Ikka

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Also ALLE sind sau geil jeder auf seine eigene Art nur die Abstimmung ist viel zu früh gemacht worden ich bin ein SEHR, (Komma) SEHR GRoßER SmASH BROTHER FAN und liebe es zufighten Melee habe ich mit meinen freunden so runde 1 000 Stunden gezockt wenn nicht sogar mehr und ich kann mit euch um mein Haus wette (gehört sowieso nicht mir also kann ich es nicht verschenken^^) , das es noch mehr Unbekannte Chars gibt und ich denke da an MEGAMAN, DIXI... mir fällt jetzt keiner mehr ein, aber ich mein wartet doch bitte bis zum erscheinungs Termin, ich habe vor freude gezittert als ich das neue US-Cover gesehen habe oder die andern tollen Sachen.
    Ich kann nur sagen ich will zocken, zocken, zocken!!!

  17. #16
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    @ Ober mir:
    ähm genau Oo

    @ Topic
    Ganz klar Wario, er war der coolste, ist der coolste und wird er auch immer der coolste sein hab alle seine Spiele verschlungen wie ein Verrückter

  18. #17
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Sonic ist definitiv der beste!
    Und die einzigen die das nicht finden sind die, die nur die Sendung kommen oder noch nie ein 3D Sonic gezockt haben!

  19. #18
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Also ich find sonic und ike am geilsten ABER ich hab für ike gestimmt! ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dad was damit zu tun das ich mir gerne marmelade auf zuchini salat schmiere!!!

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Wieso haben bloß so wenige für Lukas gestimmt:sad:??
    Also ich finde ihn mit seinen PSI-Kräften gut... Aber sonst hätte ich für Metaknight gestimmt, aber für den Stimmen so viele, ich lasse Lucas ne Chance... Und ich will seine Movs wissen...

  21. #20
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Newcomer, wen findet ihr am geilsten?

    Ich konnte mich nich entscheiden, weil ich zwischen Wario,Snake,Metaknight und Sonic Hin und Her lag. Aber nach meiner Meinung Finde ich Wario und Snake besser als die anderen. Das mit Sonic...hat sich ausgelutscht. (ok, nich wirklich, zogge Sonic-games immer noch gern . Und Hui, tolles Wort,"ausgelutscht". XD )

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. hiphop,rap lied mit dem geilsten bass: hi.also ich suchn lied was voll viel bass hat da ich jetzt eine riesenanlage bekommen habe:yeah:

  2. Wo sind die Renngames am geilsten: Hi ich hätte ma ne freage^^wo kann ich geiler renngames zocken auf ner 360 oda PS3,wii nich weil ich die schon habe^^:whistle:

  3. [Gitarristen] Wettbewerb - Die geilsten Soli: Hallo. Es ist ganz einfach. Ich schneide die besten Gitarrensoli eines künstlers/ einer band zusammen, lade sie hoch, ihr ladet sie runter und...

  4. Welcher Pokal sieht am geilsten aus?: Ich wieder :D ich bring euch neuen Stoff zum ratschen :D Stimmt doch alle fleißig mit ab - Gringolo dankt es euch :D WM-Pokal...