Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    NFS Carbon Patch 1.3 geht nicht !!!!!!!!

    Ich möchte diese Patch installieren, aber es geht nicht! Das soll helfen online zu spielen. Nun ich hab kein Ahnung wie man so ein Patch installiert??

    Kann jemand mir helfen?

    Danke

  2. Anzeige

    NFS Carbon Patch 1.3 geht nicht !!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: NFS Carbon Patch 1.3 geht nicht !!!!!!!!

    Ich habs endlich geschafft !!!!!

    An Admins: Diese Beitrag kann gelöscht werden!

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht: Abend liebe User, hab mir jetzt wegen ein paar Freunden auch mal GTA IV zugelegt, wenn auch ein bisschen spät. Soweit so gut, ich hab schön alles...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!: Ich hab mal vol das fette problem ich hab mir NFS carbon für 10€ geholt nur leider gehts nicht auf Vista ich starte das Spiel und die EA werbung...

  4. Hilfe!!! NFS Carbon Splitscreen geht nicht!: Ich habe seit einer Woche einen 2 Controller für meine 360. Der Controller funktioniert bei allen Spielen einwandfrei auch bei NFS Carbon kann ich...

  5. Crysis Patch geht nicht: >Sorry, wenn ich im falschen Forum bin, aber ich wusste nicht, ob ich damit ins Spiele oder ins Computerforum sollte;)< Ich hab ein Problem, ich...