Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Streetdeath Streetdeath ist offline
    Avatar von Streetdeath

    NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

    Hey leute,

    ich war jetzt bestimmt schon auf etwa 8 Foren, um mein Problem mit NFS Most Wanted zu lösen, aber auf keine wirkliche lösung gekommen sind.

    Das einzige was ich raus gefunden habe, dass es an den Service Packs lag, vielleicht auch im zusammenhang mit meinem System, aber das weiß bisher niemand so wirklich.

    Aufjedenfall hatte ich alles formatiert, vista neu installiert und auf die Service Packs verzichtet, seitdem läuft hier wieder alles einwandfrei =)

    Das PROBLEM ist, die meisten Spiele wie GTA4 und das nächste NFS das nächsten Donnerstag raus kommt (NFS Shift), benötigt Service Pack 1 und ohne SP1 kann es nicht gespielt werden!!!

    Ich bin eigentlich kein Angeber, aber als einer der besten Spieler (noch nicht besser als die Top10 der ESL^^), werde ich niemals dieses ,,alte,, Game aufgeben!!


    Ich wollte heraus finden, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, denn ich finde im ganzen google keinen mit demselben problem, wenn ich etwas in google tippe kommen nur noch meinen Themen in den verschiedenen Foren (Streetdeath).

    DAHER bitte ich die Leute drum, da es ja keine Problemösung oder sonst was kompliziertes in diesem Thread geben muss, einfach auf dieses Thema zu antworten!

    Aber bitte schreibt mir euer ganzes System, dass heißt:
    Betriebssystem
    Prozessor
    Grafikkarte
    Arbeitsspeicher
    Motherboard

    UND BITTE, einen Screen bei euch unter Computer Eigenschaften, damit ich sehn kann welchen SP bzw. dass ihr keinen SP habt

    Wenn ihr das genau so macht bin ich euch sehr Dankbar!!!

    PS: Ich hatte sogar schon die Windows Leute persönlich angeschrieben, aber selbst die verstehn das nicht, ich überlege mir schon ob ich anrufn soll, aber vorher wären eure Antworten echt Hilfreich =))

  2. Anzeige

    NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Epson Sx410 lässt sich unter Vista 32bit nicht Installieren! *hilfe*: Hallo Leute, ich hab ein große Problem. Habe mir gerade ein Epson Sx410 gekauft. Alles wunderbar nur wenn ich ihn unter Vista 32bit Installieren...

  2. PS CS3 unter Vista Ultimate: Also möchte gern PS CS3 installieren. Das erste problem gelöst mit dem fehler jetzt 2ter fehler Adobe schreibt das ich Interne Explorer anhab , hab...

  3. Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?: hi zusammen, wollte fragen ob ich eine asus 8800gtx unter Windows Vista Ultimate 64bit abspielen kannn? hab nämlich gehört dass es zu problemen...

  4. Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?: Hallo, Erstmal: ein tolles Forum habt ihr hier. Hab schon mal ein bisschen gestöbert. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte mir grad mein...

  5. Verwirrt: Preis von Vista Ultimate 32bit und 64bit: Hallo, will von einem kollegen vista abkaufen .. auf der ovp steht 32bit- und 64bit drauf.. also nach meiner ansicht sind beiden versionen u...