Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Brother Grim Brother Grim ist offline

    NfS: Pro Street Fan Site öffnet seine Pforten

    Hallo Leute

    Ich wollte euch heute hiermit bekannt geben, das ich eine Fansite zu NfS: Pro Street aufmache und das Forum schon fertig ist.
    Es gibt viele gute Features, lest sie euch einfach im Forum durch. Ich würde mich über eine große beteiligung freuen.

    Die Haupthomepage eröffnet in einem Monat ihre pforten.
    klickt einfach auf das Bild um zum forum zu gelangen



    gruß Brother Boy

  2. Anzeige

    NfS: Pro Street Fan Site öffnet seine Pforten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: NfS: Pro Street Fan Site öffnet seine Pforten

    hi!
    schön das du deine seite vorstellen möchtest, doch leider im falschen forum...
    sowas gehört in den marktplatz

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: NfS: Pro Street Fan Site öffnet seine Pforten

    LOL erst kommst du hier mit deiner Forza Liga, in der ich mich angemeldet hab und die nie stattfinden wird. Und jetzt machst du ne Liga zu nem anderen Spiel was auch noch nicht mal draussen ist auf? Was machst du morgen auf? PGR????

  5. #4
    Brother Grim Brother Grim ist offline

    AW: NfS: Pro Street Fan Site öffnet seine Pforten

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    LOL erst kommst du hier mit deiner Forza Liga, in der ich mich angemeldet hab und die nie stattfinden wird. Und jetzt machst du ne Liga zu nem anderen Spiel was auch noch nicht mal draussen ist auf? Was machst du morgen auf? PGR????
    Ja da hast du recht, die Forza 2 Liga wird nie aufmachen, weil ich keine Zukunft in diesem spiele sehe, weil es schon zu viele Forza Ligen gibt. Für NfS Por Street läuft es anders ab. Es wird die erste Homepage mit Ligasystem sein. Das Ligasystem wird auch ers eröffnet. Es ist ja zurezit nur das Forum online. Un es ist immer so, das ein Forum vor dem Spiel Release aufmacht.

    gruß Brother Grim

Ähnliche Themen


  1. [Multigaming Clan]Illusory Silence eröffnet seine Pforten: Ja Servus Leute ein neuer multigaming Clan namens Illusory Silence feiert heute sein reborn als Multigamingclan. Da wir ja ein neuer Clan sind...

  2. Videospielecenter eröffnet seine online Pforten: Guten Tag die Damen und Herren, der ein oder andere hat es eventuell schon in einem anderen Forum gelesen, aber wir haben seit einigen Wochen...

  3. GraphicZone öffnet seine Pforten: http://www.forumla.de/bilder/2012/09/gztranspng-1.jpg Sehr geehrte Damen und Herren, endlich ist es soweit, GraphicZone öffnet seine Pforten. ...

  4. Rock-Server.de hat seine Pforten geöffnet!: Guten Abend liebes Board, seit einigen Tagen ist nun Rock-Server.de online. Was ist Rock-Server? Wir vermieten neben Voice- ausschließlich...

  5. Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!: So schnell kanns gehen,das wohl beste Hifi-Forum schließt die Pforten. Lest selbst...:( Schade drum.