Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    NFS - Undercover problem...

    Hi,

    ich habe von einem guten Kumpel für PC. das Spiel Need for Speed - Undercover (noch in englischer Sprache aber mit deutschem Patch Deutsch Sprachig bekommen.) ein klitze kleines, aber schon ein problem was jeder NFS. spieler kennt, die Geschwindigkeitsanzeige (U.S.A . mph.) möchte ich umändern in (germany kmh.), aber ich finde es nicht, diese Funktion finde ich nicht bei der ******* download in Englisch kann man aber mit Diversen Patches in Deutsch haben, aber ohne kmh. Anzeige, wie bekomme ich das hin, weis einer eine Lösung die mir weiter Hilft, Bitte Antworten.

    2. Problem ist:

    Das, das Game wieder einmal ein Meilenstein der EA. Games darstellen soll, aber mich nervt total die neue Tuning möglichkeit (seit Carbon neu) weil ich das selber machen sollte und nicht so wie in Früheren Teilen, einfach ohne selber es ein zu stellen, wie es am Geilsten Darstellen sollte. Das war mein Contra dazu, und jetzt mein Pro dazu: Ich finde es aber anderster rum am Besten als Prostreet gemacht, und die Videos finde ich realistischer gemacht, wie bei The fast and the furious, und das macht als einziger Pluspunkt das Spiel besser und Geiler als die Vorgänger.

    Und jetzt eure Meinung dazu:

    Danke, Eurer Zombie1982!


  2. Anzeige

    NFS - Undercover problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: NFS - Undercover problem...

    NFS Undercover ist Rotz³
    Miese Performance, schlechte Grafik, Bugs ohne Ende etc.pp.

    Bin nur froh das ichs mir nicht gekauft hab, sondern testen durfte...

  4. #3
    Tom1988

    Rotes Gesicht AW: NFS - Größeres Undercover problem...

    Hallo Jungs,

    mein Bruder hat das NFS undercover zu Weihnachten bekommen, leider hängt es sich beim laden immer auf und Windows stürzt ab, ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, der Pc ist es bestimmt nicht (Gaming-Pc) und der EA-Account wurde auch aktiviert...

    Bitte um Hilfe !!!!

    Hier noch ein Screenshot!


  5. #4
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: NFS - Undercover problem...

    ist aktueller grafik treiber direct x instaliert?

  6. #5
    Tom1988

    Unglücklich AW: NFS - Undercover problem...

    ja directx 9.25 ist installiert !

  7. #6
    J_WA

    AW: NFS - Undercover problem...

    Hallo alle zusammen

    Ich habe ein problem wo ich leider nicht weiß wie ich es lösen kann

    Ich habe NFS Undercover normal installiert ( englische version ) kein update kein patch.
    Ich kann das spiel ganz normal starten soweit so gut, wenn ich mein Profil aus wähle
    kommet : Loading...
    und nach 2-3 sätzen z.B : you're not Good
    you're not Bad

    geht das spiel einfach aus.

    Ich lande dann auf dem Desktop und mehr ist dann nicht.

    könnt ihr mir irgendwie helfen???


    hoffe ja

    Danke schon mal

    etwas früh aber : HAPPY NEW YEAR

  8. #7
    Tom1988

    Daumen runter AW: NFS - Undercover problem...

    Wie es scheint haben mehr Leute Probleme mit diesem Spiel!
    Problem liegt darin das man es nicht mehr zurückgeben kann, wir hätten es schon versucht der Verkäufer lässt da nicht mit sich reden !

  9. #8
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: NFS - Undercover problem...

    moin,

    habe zwar kein problem schreibe es aber trotzdem hier rein weil ich kein neuen thread machen will.
    ich habe mir gestern nfs geholt und bin ein stück gekommen beim spiel.
    jetzt ist mein problem das mein auto zu langsam ist und alle mich überholen.
    ich habe mir ein klasse 3 waagen geholt den "ford mustang gt" komme aber immer noch nich hinterher.
    kann mir jemmand sagen was ich falsch gemacht habe?

    mfg h3llrais3r

  10. #9
    Tom1988

    Blinzeln AW: NFS - Undercover problem...

    Stell das bitte woanders rein hier gehts nur um die Fehlerermittlung wenn man garnicht ins Spiel kommt Sonst kommen wir hier ein bisschen vom Thema ab...

  11. #10
    Tom1988

    Reden AW: NFS - Undercover problem...

    Jo leute,

    hört sich doof an aber wir haben das Problem dadurch gelöst indem wir eine andere Tastatur angesteckt haben (Analog statt USB)

    Bei GTA IV hatten wir das selbe Problem, bzw. da lief der Spieler immer von alleine nach links...vielleicht hilfts euch auch weiter, NFS läuft jetzt ohne Probleme...ziemlich strange !!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: NFS - Undercover problem...

    hi leute,
    mein problem is das wenn ich ein online spiel starten möchte überhaupt keine gegner da sind und ich es später noch mal probieren soll.liegt das an mir das ich keine ahnung hab und etwa falsch gemacht habe oder is vielleicht meine cd kaputt?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: NFS - Undercover problem...

    hi leute,
    mein problem ist, das wenn ich ein online spiel öffnen möchte keine spieler da sind. ich bekomm dann immer gesagt das ichs später noch mal probieren soll

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS - Undercover problem...

    Hallo,
    Das liegt wohl kaum an der DvD , Haste das spiel freigegeben in deiner Firewall ?
    Ees kann auch W-Lan Prob. sein . Falls du W-Lan benutzt. (Also ist die verbindung ok?)
    Oder es sind wirklich keine Leute on.

  15. #14
    0kaen0 0kaen0 ist offline

    AW: NFS - Undercover problem...

    hab ma ne andere frage

    hab mir nfs von nem freund für die ps3 geliehen weil ich die trophys haben wollt (find das game nicht gut hab aber nach 3 tagen 74% alle trophäen) aber bei "verschwendung von steuergeldern" hab ich ein problem weil ich niht weiß wie viel sachen schaden ich gemacht hab
    bzw. da ist niergendwo eine anzeige
    kann mir wer helfen?

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: NFS - Undercover problem...

    Ähm...du bist hier im PC Spieleforum Deine frage gehört ins PS3 Forum

  17. #16
    0kaen0 0kaen0 ist offline

    AW: NFS - Undercover problem...

    oh sorry bin neu

    wo is das denn? ;D

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: NFS - Undercover problem...


  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: NFS - Undercover problem...

    Ich hab das Spiel auch, läuft bei mir aber fehlerlos und schön ruckelfrei (sofern das Spiel das erlaubt ;P )
    Und das online zocken geht auch, manchmal etwas strange da manchmal Gegner Autos kurze Zeit verschwinden und dann wieder auftauchen, aber sonst find ich Undercover garnicht so schlecht wie immer behauptet wird bis dann.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: NFS - Undercover problem...

    hi leute

    Ich habe zu weihnachten Need for Speed Undercover bekommen habe aber ein nervendes problem:
    immer wenn ich einem wagen neue teile verpassen will kann man ja noch verschiedene feineinstellungen machen wie spoiler länger oder breiter oder so-. und immer wenn ich das versuch hängt sich das ganze spiel und der ganze pc auf und ich muss runterfahren weil gar nichts mehr geht.
    kann mir jemand sagen warum?

  21. #20
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS - Undercover problem...

    Jetzt geht nicht mal mehr wenn ich es installiert habe, Fehlermeldung bei der NFS Undercover Reloaded fassung, kennt Ihr einen gängigen Crack oder Patch dafür? Dann schickt ihn mir bitte!

    Euer Zombie1982!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed Undercover Online Problem: Also ich hab mir vor 2 Tage NfS:UC gekauft und jetzt hab ich das Problem, dass ich kein Onlineprofil erstellen kann weil der Serial schon verwendet...

  2. Need for Speed Undercover Controller Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich zock zurzeit das Pc (siehe oben). Dazu benutze ich einen PS3 Controller mit Kabel verbunden und nem...

  3. NFS Undercover PS2: Kann es sein das die Autoliste unterschiedlich ist also Ps2 gegen xbox 360? Ich würde gerne wissen ob man in der Ps2 Version den Bugatti Veyron...

  4. NEED for Speed UNdercover PROBLEM: hi Leutz Und zwa hab ich mir jetzt NDS under gekauft inst ohne EA Manager Down. Kann das Spiel Normal Starten Erstelle ein Profil und...

  5. nfs undercover: Hallo, mal ne ganz blöde Frage - und darauf vermutlich ne blöde Antwort.... ;) Hat jemand ne Ahnung, wo ich nfs undercover günstig gebraucht her...