Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    NGC Controller für Player 1

    Hallo,

    es ist ja möglich alle Arten von Controllern bei Mario Kart zu benutzen.
    Jedoch bekomme ich es nicht hin der GameCube Controller als Startcontroller zu benutzen.
    Erst wenn Spieler 2 hinzukommt kann der per A Knopf diesen Auswählen.

    Jetzt ist es aber so das die anderen nicht mit dem Cube Controller klar kommen und lieber den Classic benutzen.
    Also will ich den Cube nehmen.
    Aber damit kann ich nicht die Menüs einstellen und beim fahren nicht oben sein im Splitscreen sein.

    Weis jemand wie ich den quasi zum Standart nehmen kann?

    MfG und bye

  2. Anzeige

    NGC Controller für Player 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: NGC Controller für Player 1

    einfach auf dem mario kart startbildschirm mit dem gc controller "A" drücken statt mit dem wiimote

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MP4-Player 8GB, Xbox 360 HD-DVD Laufwerk, DVD's, PS3-Controller, G-Star Raw Schuhe Gr. 45: Hallo, habe folgendes zu verkaufen: Einen neuwertigen MP4-Player mit 8GB, USB-Kabel und Ohrhörern in einem TOP Zustand, quasi wie neu. Hat einen...

  4. Dualshock 3 Controller (PS3), MP4-Player, HD-DVD's, HD-DVD Laufwerk, BD: Verkaufe hier einen neuwertigen Dualshock 3-Controller für die Playstation 3 in schwarz. Originalverpackung auch noch vorhanden. Ausserdem einen...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...