Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    erco79 erco79 ist offline

    [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hallo zusammen!

    Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus spielbar ist?

    Danke

  2. Anzeige

    [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Eine Frage zu Fifa 2007

    Ist soweit ich weis im Karriere zu zweit spielbar, aber bin nich ganz sicher^^

  4. #3
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    jaa aber der 2. kann dann immer nur deine gegner spielen .

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hi Leute!

    Ne kurze Frage: Kann mir jemand sagen wie ich beim schiessen mit dem Gamecube controller vorgehen soll?

    Im Handbuch steht nichts ausser knopf b!

    Danke

  6. #5
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    naja manchmal ändert sich das da schießt du auf x

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hi ich habe ein problem! Wenn ich Online spielen will bricht die verbindung immer ab! Aber das passiert immer im gleichen Zeitpunkt, unzwar:
    das erste Spiel läuft immer super aber das zweite nicht mehr, da bricht die verbindung immer in der Halbzeit ab!
    hab schon alles versucht, hab das spiel runtergahauen und mein Online Accaunt habe ich auch schon deinstalliert! Vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir helfen! Dankeschön! ;-)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    das problem sind die einstellungen....800*600 wähelen und die details alle auf mittel stellen,dann klappt es..... ich hatte das problem auch!!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    hi wollte letztens meine eigene mannschaft im maneger modus spiel aber habe das nicht hin bekommen kann mir das einer vieleicht erklären

  10. #9
    dmenace dmenace ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hilfe!

    habe neulich fifa07 bekommen, kann aber meine selbst erstellte Mannschaft nicht in den Karierremodus laden (laut Handbuch brauch ich nur die Y Taste drucken, bekomme dann aber die Meldung dass keine Manschaft ertstellt ist!?)

    Kann mir jemanden helfen?http://www.forumla.de/images/smilies/confused.gif

  11. #10
    Azad

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi ich habe ein problem! Wenn ich Online spielen will bricht die verbindung immer ab! Aber das passiert immer im gleichen Zeitpunkt, unzwar:
    das erste Spiel läuft immer super aber das zweite nicht mehr, da bricht die verbindung immer in der Halbzeit ab!
    hab schon alles versucht, hab das spiel runtergahauen und mein Online Accaunt habe ich auch schon deinstalliert! Vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir helfen! Dankeschön! ;-)
    Seit wann kann man Fifa 07 auf der GC online spielen

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hey, an alle

    Wie spieler darf man bearbeiten bei fifa 2007 ?????????
    bei fifa 2006 konnte man nur 40.

  13. #12
    Xedia Xedia ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    keine ahnung
    aber ich habe auch mal ne frage
    kann man sich irgendwas herunterladen um die spieler von 2011 zu haben???

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Auf Konsole wohl kaum... wenn mühsam per Spielererstellen

    Einfacher wäre es ein neures FIFA zu kaufen... FIFA 09 müsste es noch für GC gaben.

Ähnliche Themen


  1. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007):

  2. FIFA 07 (Fifa 2007): FIFA 07 (Fifa 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/07/19.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  3. FIFA 07 (Fifa 2007):

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...