Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oberfeldwebel Oberfeldwebel ist offline

    Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?

    http://images.powerplaymanager.com/ppm/profile_sport/profile_picture_soccer_sm.jpg

    Du bist jung, klug und erfolgreich? Stelle es bei http://www.powerplaymanager.com unter Beweis!!!

    Ich möchte euch ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den PowerPlayManager!
    PowerPlayManager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten.
    Wenn ihr diese Sportart gerne ausprobieren möchtet dann loggt euch auf http://www.powerplaymanager.com ein, erstellt euer eigenes Team in der Sektion Sport und tretet gegen andere Manager aus der ganzen Welt an.
    Eishockey ist seit 5 Saisons als Vollversion spielbar, Handball, Basketball, Volleyball, Baseball, Tennis, Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu.
    Du kannst dir in jeder Sportart, dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.
    Es könnte deine letzte Chance sein, einen online Fußballmanager von Beginn an zu spielen!



    P.S. Spielt da schon jemand mit?

  2. Anzeige

    Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?

    Ja ich war dabei!
    Bis ich gesperrt wurde!
    Da ich Original Namen von einem Verein hatte
    Bin jetzt im Goalunited und Ballersunited.org dabei!
    Bin in Ballersunited in der 1.Liga auf Platz eins

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?

    wie hat dir das spiel sonst gefallen bis auf die sperrung

  5. #4
    Oberfeldwebel Oberfeldwebel ist offline

    AW: Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?

    leute nicht so schüchtern ihr könnt gerne etwas schreiben, beiße nicht

  6. #5
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie hat dir das spiel sonst gefallen bis auf die sperrung
    Eigentlich war es ziemlich unrealistisch...
    Ein konkretes Beispiel:
    Ich führte 3:0 gegen diesen Apfel Team,plötzlich macht er innerhalb von 3 Min 4 Tore!!!
    Was mich sonst aufregte ist das ich hörte man braucht zuerst eine verwarnung bis man Gesperrt werden kann!
    So was regt mich ziemlich auf

  7. #6
    Oberfeldwebel Oberfeldwebel ist offline

    AW: Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es ziemlich unrealistisch...
    Ein konkretes Beispiel:
    Ich führte 3:0 gegen diesen Apfel Team,plötzlich macht er innerhalb von 3 Min 4 Tore!!!
    Was mich sonst aufregte ist das ich hörte man braucht zuerst eine verwarnung bis man Gesperrt werden kann!
    So was regt mich ziemlich auf
    ja das kommt halt mal vor ,ist eher selten
    ist mir auch schon passiert aber das gleicht sich dann auch wieder aus wenn mal selber so eine rückstand aufholt.
    ich finde das spiel ziemlich realistisch für ein browsergame mit vielen einstellungsmöglichkeiten

    Hat noch einer erfahring mit den powerplaymanager ???

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. Pure Evil - Die besten Bösewichter in Video Spielen aller Zeiten: Diesen Thread möchte ich einmal den Figuren von Videospielen widmen, die uns oft überhaupt dazu veranlassen, ein Spiel überhaupt anzuwerfen. Die Rede...

  4. Eure besten/lustigsten Momente in Spielen: der titel sagts ja schon :D kann nacherzählt sein, oder mit screenshot, is egal^^ ich fang mal an: die noob box isn spraybild, ich finds...

  5. Welcher Fernseher ist am besten zum Wii spielen: Hallo Leute wollt kurz mal fragen welcher Fernseher zum Wii spielen emphelenswert ist und mit welchen ihr spielt:confused: