Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Oblivion

  1. #1
    eXdab Nico eXdab Nico ist offline

    Daumen runter Oblivion

    Ich kann mein Oblivion nicht mehr spielen geschweige den Deinstalieren !! In meiner Spielesliste zeigt es an als wäre es Deinstalliert doch wenn ich an meinem Arbeitsplatz die Oblivion CD mit Rechtsklick auswähle, dann zeigt es nur an: "AutoPlay" ! Und meine Frage ist, wie kann ich es Reparieren und/oder Deinstallieren??

    Bitte um schnelle Antwort!!

  2. Anzeige

    Daumen runter Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Oblivion

    Auch wenn du neu hier bist muss ein Doppelpost nicht sein.

    Wenn du Fragen oder Hilfe brauchst ist hier schon ein Thread vorhanden:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...schlaege-16190

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Oblivion


  5. #4
    eXdab Nico eXdab Nico ist offline

    AW: Oblivion

    da habe ich auch schon nachgeschaut doch ich finde nichts genaues..

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Oblivion

    Registry:
    RegFiles.net - Oblivion Registry File
    Start-Ausführen-"regedit" eingeben

  7. #6
    eXdab Nico eXdab Nico ist offline
    oke danke ich werde da mal reinschauen

    Oke aber ich glaube du hast mein Problem noch nicht so genau verstanden..: Ich kann mein Spiel nicht mehr Starten UND Deinstallieren.

  8. #7
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Oblivion

    wenn Registy sauber ist, dann wäre evtl die CD im Eimer, zekratzt oder so?

  9. #8
    eXdab Nico eXdab Nico ist offline
    nein nicht das ich wüsste..

    ein paar kratzer aber keine ernsthaften schäden

    Und bei mir exestiert der Ordner von Oblivion nichtmal mehr das heißt ich kann nicht den Ordner bearbeiten geschweigeden das spiel deinstallieren..!

  10. #9
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Oblivion

    styla hat dich bereits darauf hingewissen, Doppel/dreifach-posts müssen nicht sein, dazu gibt es die "bearbeiten-funktion"

  11. #10
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Oblivion

    die CD muss setup.exe haben, darauf klicken evtl geht es dann

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: