Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage OBLIVION Frames begrenzen

    Hallo,

    bei Morrowind gibt es einen Befehl in "morrowind.ini": Max FPS = z. B. 30

    gibt es sowas bei Oblivion also in "oblivion_default.ini"?

    Ich möchte dass es immer 25 FPS berechnet wird, nicht mehr und nicht weniger.

    Bitte nur antworten, wenn man die Frage beantworten kann!!!! Und nicht sagen, wozu brauchst du das?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage OBLIVION Frames begrenzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: OBLIVION Frames begrenzen

    Also hab ne weile gegoogelt, aber nix gefunden . Kann sein das es so was nicht gibt, aber viele tipps zu verbesserung der fps. [FAQ] Performance in Oblivion - Scharesoft-Forum vielleicht hilft es dir ja.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: OBLIVION Frames begrenzen

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Also hab ne weile gegoogelt, aber nix gefunden . Kann sein das es so was nicht gibt, aber viele tipps zu verbesserung der fps. [FAQ] Performance in Oblivion - Scharesoft-Forum vielleicht hilft es dir ja.
    danke, ich habs versucht "ifps=60" in "ifps=25" zu ändern aber wenn ich Konsole öffne dann "tdt" - (zeigt FPS an) habe ich teilweise über 100 FPS.

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Bilder in Frames einfügen: hi, muss für die schule ne hp machen jetz hab ich die seite ersma in frames eingeteilt . jetzt möchte ich ganz oben in das frame einen header den...

  4. Progg für Temps / Frames: kurze frage gibts nen proggy, welches die temps und frames anzeigt, die man auch irgendwie ins desktop / game einbinden kann also das es...

  5. Oceansize - Frames: Es handelt sich hier um eine englische Rockband aus Manchester die im Jahre 1998 gegründet wurde. Die Band bestand ganz am Anfang ihrer Karierre...