Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Frage Oblivion Schließt sich automatisch

    Hi,
    ich hab bei mir ein großes prob mit oblivion:
    immer wenn ich das game starte schließt es sich nach ein paar sekunden wieder ... ich kann geradeso das bethesda softworks zeichen sehen, dann schliezt sich das wieder ... ich hab auch obse (script programm).
    als ich den launcher danach startete behauptete der er könne keine video einstellungen finden ... aber das auch nur einmal und danch nicht mehr.
    kann mir da vlt jemand helfen oder hatt jemand das gleiche problem?

    PS: ich hab nen haufen mods und shivering isles und nigths of nine drin ... desswegen kommt neuinstalieren nich so gut.

  2. Anzeige

    Frage Oblivion Schließt sich automatisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Oblivion Schließt sich automatisch

    starte Oblivion ohne OBSE und Mods, und starte ein neues Spiel. Evtl liegt es an Mods und OBSE.

  4. #3
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    AW: Oblivion Schließt sich automatisch

    ich hab das prob gefunden ... das war ein fehlerhafter mod ... der hieß sheepbomb(no obse) ich hab mir die obse version jetzt instaliert und es geht wieder ^^
    thx an sup

Ähnliche Themen


  1. MTU-Wert setzt sich automatisch zurück: Wenn ich den MTU-Wert ändere und dann auf Verbindungstest geht, wird alles erfolgreich erkannt. Aber dann, wenn ich wieder auf ändern gehe, ist...

  2. Internet Explorer schließt sich nicht mehr: Hi, Leute, ich möchte mich hiermit als neues Mitglied vorstellen. Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hier bei Euch gelandet. Ich hoffe,...

  3. Explorer/Arbeitsplatz schließt sich nach wenigen sekunden: Hi, Ich habe seid ein paar wochen ein neues acer notebook, mit soeiner norton 90 tage version usw. die anscheinend kläglich versagt hat... auf...

  4. Ordner schließen sich automatisch: Hallo, Habe jetzt Vista und schon ein Problem?? Beim öffnen eines Ordners z.B. Systemsteuerung,Dateien,Dokumente usw. öffnet sich der Ordner...

  5. Ausführen schließt sich immer: hi, Also wenn ich bei Start > Ausführen ipconfig eingeben, dann schließt sich das fenster wieder. Eigentlich darf das doch nicht sein, ich muss da...