Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource

    RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource

    Beschreibung:
    Etwas spät aber besser irgendwann als nie. Ich habe mich heute Nachmittag an diese Mod-Resource gesetzt, da ich plötzlich diese Idee bekam und es vielleicht auch ein paar Leuten gefallen würde. Diese Mod-Resource enthält einen Halloween-Kürbis, der vollständig funktionsfähig ist. Das heißt, er hat richtig eingestelltes Havok mit Kollision und der Kürbis schwimmt.

    Bilder:


    Download:
    Downloaden von OblivionModGods

  2. Anzeige

    [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons ATI3.0Shader 1.2: RPG-BlackDragons ATI3.0Shader 1.2 Beschreibung: In dieser Version wurde der Fehler, dass sich bei HDR Streifen bildeten behoben und dass Haare in...

  2. [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/804.jpg Bilder des Projekts: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/805.jpg...

  3. [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Ultra HDR: RPG-BlackDragons Ultra HDR Beschreibung: Diese Mod verstärkt das HDR, sodass ihr eine viel stärkere Überbeleuchtung habt. Außerdem verändern...

  4. [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Trees: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1349.jpg Beschreibung: Diese Mod verändert alle Bäume in Oblivion und Shivering Isles. Alle Bäume haben viel...

  5. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Skeleton-Resource: RPG-BlackDragons Skeleton-Resource Beschreibung: Diese Mod enthält die neuste veränderte skeleton.nif von alexscorpion der diese von Seph...