Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    nee player aus dem forum hier fährt schon fair!!!

  2. Anzeige

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Wenn die Spieler aus dem Nichts auftauchen hätte ich eine Idee. Wenn man während der Fahrt abstürzt, wird man ja wieder auf die Strecke gebracht. Meist an der Stelle, wo man abgestürzt ist.
    Wenn man jetzt allerdings absichtlich mit einem guten Sprung abstürzt, kann es ja sein, daß man woanders wieder auf die Strecke kommt. Das wäre eine Möglichkeit, warum sie aus dem Nichts auftauchen. Man muss halt die Stelle kennen und sich geschickt aus der Bahn werfen.

  4. #83
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    wurde natürlich erster, find ich aber irgendwie scheiße wenn man nicht auf normale weise gewinnen kann.
    Und mir nimmt es den Spaß am Online-Zocken .... gottseidank sind alle Familienmitglieder kartbegeistert.

    Summa summarum muss man sagen, das Mario Kart Wii einfach noch nicht fertig ist!
    Ich fühle mich wie in einem großem Betatest.

  5. #84
    theFiren theFiren ist offline

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    1) Also, der Spielername "Player" ist der Standard-Name für ein neues Profil. Erstellt man also ein neues Profil (z.B. um ersteinmal den Online-Modus zu testen, ohne wichtige Punkte von seinem Main-Profil-Konto zu verlieren), und ändert den Namen nicht, so heisst man für andere sichtbar im Netz: Player.

    2) Zu den vermeindlichen Bestzeiten: In dem auf Seite 4 verlinkten Youtube Video wird ja erklärt, was alle Cheater bei den Bestzeitfahrten machen: sie bleiben an der Ziellinie stehen bis der Counter auf 99:99:999 geht. Sobald dieser umschlägt auf 00:00:000 fahren Sie dann über die Ziellinie. Das scheint also ein genereller Bug im Spiel zu sein, da der Counter ja für alle Strecken gleich programmiert ist. Ob man sowas mit einem Hotfix/Patch beheben kann ist fragwürdig.

    3) Zum "Beamen" bei Online-Versusrennen: ich denke da handelt eds sich eindeutig um Lags, also "nicht flüssige" Internetverdingungen zum Server bzw. vom Server zu Euch/allen Spielern.

    4) Wenn nun jemand hier ein Rennen fährt, welches nach wenigen Sekunden, oder ohne alle drei Runden gefahren zu sein, beendet wird, so bedeutet dies i.d.R. dass die Verbindung zu den anderen Fahrern unterbrochen wurde. In dem Fall werden dementsprechen früh die Punkte verteilt. Dies ist meiner Meinung nach aber auch fair, denn sonst könnte ja jeder, der in einem Rennen keine Aussicht mehr auf Punkte hätte, die Verbindung abbrechen.

    Grüße

    thefiren

  6. #85
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Hatte heute auch so einen der hatte ca. 7200 punkte war auf Warios Mine . War echt merkwüdig der hat sich so zusagen hin und her gebimmt (der blieb an einer stelle immer stehen, ich überhohlte Ihn und plötzlich war der wieder vorne hat sich nach vorne gebimmt oder wie man das nennen soll)oder der fällt in einen abgrund und dann kommt der plötzlich aus dem nichts aus der wand . Der hat dann aber troztem nur denn zweiten gekriegt Gestern ging das dann mal nicht gut da war auch so einer auf Marios piste der hat sich bis vors ziel gebimmt er stand vorher vor nen turbofeil naja dann konnte er aber anscheinend nicht weiterfahren ich fahr durch war schon erster und jetzt kommts wo ich Ihn kurz vor der ziellienie überholt habe und im Ziel als erster war stand da plötzlich verbindungsfehler .... Sche... Cheater

  7. #86
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Zitat theFiren Beitrag anzeigen
    2) Zu den vermeindlichen Bestzeiten: In dem auf Seite 4 verlinkten Youtube Video wird ja erklärt, was alle Cheater bei den Bestzeitfahrten machen: sie bleiben an der Ziellinie stehen bis der Counter auf 99:99:999 geht. Sobald dieser umschlägt auf 00:00:000 fahren Sie dann über die Ziellinie. Das scheint also ein genereller Bug im Spiel zu sein, da der Counter ja für alle Strecken gleich programmiert ist. Ob man sowas mit einem Hotfix/Patch beheben kann ist fragwürdig.
    Das glaube ich nicht unbedingt.Auser es gibt noch einen anderen Trick

    Wir haben es mal ausprobiert und der Zähler bleibt bei 99:99:999 stehen und nach ein paar Minuten steht auch da, das der Geist nicht gespeichert wird.

  8. #87
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    hallo zusammen...

    mir ist das gestern auch passiert..ich war schon in der dritten runde(weiss jetzt grad nicht mehr welchen kurs) und war auf dem 4.platz..und dann war das spiel plötzlich zuende und ich wurde siegerin...gg..aber ich muss sagen das auch gleich ne fehlermeldung kam..dass es beim rennen einen datenfehler gab und es beendet werden musste...danach war bei mir alles weg..auch internet abgestürtzt..obwohl es definitiv nicht an mir gelegen hat..hatte bis jetzt keine probleme...ich glaube auch dass die punkte dann auch nicht berechnet wurden..bin jetzt aber nicht sicher...naja..gefreut hätte ich mich so eh nicht für den sieg..weil ich ja eh nicht gewonnen hätte..

    und ich hab auch schon fahrer geseheh die plötzlich vor mir erschienen sind..aber ich hab grad danach auch gesehen dass die ne abkürtzung gemacht haben...iss noch praktisch..so weiss ich nun schon bei einigen strecken wo die versteckten abkürtzungen sind...

    ansonsten finde ich es einfach ne frechheit wenn es leute gibt die nicht durch ihr fahrerisches können siegen müssen...oder so die rangliste mit bestfahrten hochklettern die sie gar nicht gemacht haben..sowas sollte mann schon mal bei ninteno unter die lupe nehmen...unfair gegenüber den anderen...naja

    p.s---gestern iss mir doch tatsächlich einer entgegengekommen...grööhl..hab ganz schön blöd geguggt....dem war vermutlich langweilig....

    grüssli bieni

  9. #88
    Iris444 Iris444 ist offline
    Avatar von Iris444

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Ich hatte das auch einmal, dass ich auf einmal mitten im Rennen gewonnen habe...
    Bei mir war das aber auch so, dass auf einmal die Verbindung abgebrochen ist... ob die Punkte trotzdem gezählt haben, weiß ich nicht.


    Ich versteh nicht ganz, wie das funktioniert und wozu das manche machen???

  10. #89
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    p.s---gestern iss mir doch tatsächlich einer entgegengekommen...grööhl..hab ganz schön blöd geguggt....dem war vermutlich langweilig....

    grüssli bieni
    Dem muss nicht unbedingt langweilig gewesen sein. Das habe ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt. Wenn man zu zweit online Spielt, wird der zweite Fahrer benutzt um den ersten, der ja die Punkte bekommt, zu "beschützen". Bei mir hat der zweite Fahrer die ganze Zeit versucht die anderen Fahrer von der Piste zu hauen. Hat auch ab und zu geklappt. Der ist also nicht auf Punkte aus, sondern seinem freund zu helfen erster zu werden. Tja, kannste nichts gegen machen.

  11. #90
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Zitat Iris444 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz, wie das funktioniert und wozu das manche machen???
    Naja, manche merken halt, daß sie keine Chance mehr haben Punkte zu bekommen, da sie nicht mehr aufholen können. Dann einfach Reset drücken. Und schwubs startet das Spiel neu, ohne daß du Punktabzug hast.

    @mods

    Sorry, habe vergessen doppelt zu zitieren.

  12. #91
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Zitat ox_eye Beitrag anzeigen
    Dem muss nicht unbedingt langweilig gewesen sein. Das habe ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt. Wenn man zu zweit online Spielt, wird der zweite Fahrer benutzt um den ersten, der ja die Punkte bekommt, zu "beschützen". Bei mir hat der zweite Fahrer die ganze Zeit versucht die anderen Fahrer von der Piste zu hauen. Hat auch ab und zu geklappt. Der ist also nicht auf Punkte aus, sondern seinem freund zu helfen erster zu werden. Tja, kannste nichts gegen machen.
    soso...so macht ihr das also ihr lümmels..naja..lustig sah es trotzdem aus..hatte aber glück dass er mich nicht von der bahn gerempelt hat..gg

    und das mit dem reset knopf drücken..sorry..wer bei dem spiel nicht verlieren kann...der sollte es lassen...fair ist das game ja eh nicht wirklich und auch ich verliere oftmals an punkten..ärgert schon manchmal..aber deswegen den resetti zu machen finde ich echt daneben...

    grüssli bieni

  13. #92
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Irgendwas werden die da wohl gehackt haben oder so oO
    Hab letztens nen Video von nen Japaner gesehen (glaub das es japaner war schrift war japanisch) Der fuhr, wie die andren Cheater auch 1 runde, machte son Menü auf und klickte auf nen Menüpunkt xD Zack Gespeichert die Zeit

  14. #93
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    dann ist anscheinend doch ein fehler im Spiel, nur wie kommt man auf die Idee Fehler so schnell zu finden.

    würde mir nie in den Sinn kommen, so geht der ganze Spass flöten.

    hast du nen Link zu dem Video???

  15. #94
    -=Kratos Aurion=- -=Kratos Aurion=- ist offline
    Avatar von -=Kratos Aurion=-

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Hatte heute mal ne total andere erfahrung gemacht anstatt nur leute die sich auf der Piste rumbeamen, ich ging online zocken Balonfight, und dann waren da so 2leuts im anderen team, einer davon Gast. Also siehe da der eine hatte alle 2 sek ausm nichts en blaues Flügeldings und der andere fuhr pernament mit nem stern rum ohne ihn zu verlieren-.-

    Hätt ich das aufzeichnen können hätte Nintendo ne beschwerde mehr an den Kopf bekommen, kann man denn diese doofen server echt nicht sicher gegen Bots ect machen?

    Und ja ich hab geguckt, der mit den Blauen dingers brauchte keine Itembox, und der mitm stern ebenfals nicht!

  16. #95
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Boah das ist ja hart. Mir sind glücklicherweise noch keine Cheater aufgefallen, aber hab auch noch nicht so viel online gezockt.

  17. #96
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Bei Wettbewerben mache ich mir auch keine Hoffnung in die Top 10 zu kommen, den da war einer,der hat´s UNTER EINER SEKUNDE GESCHAFFT☆!!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Steelbooks - immer exklusiv oder auch ohne inhalt kaufbar?: Nabend! Auf diesen Thread komme ich durch ein mal wieder überteuertes Angebot seitens Gamesonly. Ich werde mir dying light mit hoher...

  2. MW 2 Online-Cheater?: Hi, Hab heute in MW 2 Online komisches erlebt! Zum ersten: Habe ich Heute auf wen geschossen und der schwebte auf einmal rum und knallte mich in...

  3. Achtung! Immer Mehr Cheater In Fall Of Man: können die sich jetzt schon in die spiele reinhacken oda so? hab letztens gegen sonen typ gespielt, in der u-bahn, glaub der hieß banner01 oda so,...

  4. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.:

  5. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.: OK, da der letzte Thread mit einem ähnlichen Inhalt noch immer leer ist ziehe ich mal die Konsequenz daraus und fange an, einen Clan für die 360 zu...