Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    online gegen xbox 360 und pc?

    hallo leutz

    ich besitze cod4 zwar nicht aber ich hätte trotzdem eine Frage.
    Kann man mit der ps3 version online gegen pc und 360 user zocken oder nur gegen ps3 user?

    danke viel mal für eine schnelle antwort!

  2. Anzeige

    online gegen xbox 360 und pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Zitat 710 Prozent Beitrag anzeigen
    hallo leutz

    ich besitze cod4 zwar nicht aber ich hätte trotzdem eine Frage.
    Kann man mit der ps3 version online gegen pc und 360 user zocken oder nur gegen ps3 user?

    danke viel mal für eine schnelle antwort!
    Soweit ich informiert bin geht das nicht.

    PS: Es hätte gereicht die Frage in einem vorhandenen Thread zu stellen. Der "Call of Duty 4 - Thread" bietet sich da geradezu an!

  4. #3
    mucjat mucjat ist offline

    Einladen Systemfremder...?

    Hallo Alle,

    kann ich als PS3-CoD4-Online Spieler jemanden, der das Spiel mit PC spielt als Freund einladen??

    Vielen Dank für die Info!

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Einladen Systemfremder...?

    nein das ist leider nicht möglich.

  6. #5
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Einladen Systemfremder...?

    das wäre schön aber ich muss tocotronic recht geben. einladen sistemfremder ist leider nicht möglichschade eigentlich

  7. #6
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    dann sollten die das mit enm patch möglch machen. das wäre doch der hammer

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Ja wäre super, bei irgendeinem Shooter war es möglich gegen PC Leute zu spielen.......

  9. #8
    Benny Benny ist offline

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Jo wär bestimmt klasse von den ganzen PC Usern mit Maus und Tastatur aufs übelste weggerockt zu werden.

  10. #9
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    ich glaube nich das die mausi dinger bessern spieln

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Computer vs. Konsole find ich nicht so gut ehrlich gesagt. xbox360 vs. ps3 fänd ich da schon deutlich hübscher =)

  12. #11
    Benny Benny ist offline

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    ich glaube nich das die mausi dinger bessern spieln
    Nenn mir nen Grund?

    Ich hab mehrere:

    • Es ist genauer
    • Es ist schneller
    • Es ist viel einfacher sich einen Überblick zu verschaffen
    • usw.
    • usw.

  13. #12
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Nenn mir nen Grund?

    Ich hab mehrere:

    • Es ist genauer
    • Es ist schneller
    • Es ist viel einfacher sich einen Überblick zu verschaffen
    • usw.
    • usw.
    warum leichter den überblick zu behalten lol und genauer würde ich nich sagen habe cod4 auf pc und ps3 und auf ps3 kann ich wesendlich besser zielen und schneller kann vlt sein aebr schnelligkeit is nich alles

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Natürlich sind Leute mit Maus und Tastatur schneller, also auch besser.

  15. #14
    Benny Benny ist offline

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Würde es gehen das PC user und PS3 user gegeneinander zocken dann würde ich genau zu diesem Zeitpunkt meine kleine Schwester am PC gegen dich an der PS3 zocken lassen. Danach lach ich dich dann aus weil du verloren hast :P

  16. #15
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    lol pc muss nich unbedingt gewinn lol

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Es ist ja auch nicht die Frage wer wie wo wann gewinnen würde, sondern ob das in Planung ist... Aber so siehts ja nunmal leider nicht aus. Ist das bei anderen Spielen angekündigt?

  18. #17
    Benny Benny ist offline

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Nein und es wäre auch immernoch einfach unfair. Wie gut der Konsolenspieler auch sein mag er hat einen Nachteil und kann in den Entscheidenden Situationen nicht schnell genug reagieren. Akzeptiert es einfach und gut ist. Es ist so.

    Eigentlich können nur ewige Konsolenspieler Aussagen tätigen wie "Blah, ich gewinn bestimmt gegen PC Spieler.". In nem Shooter sollten die Konsolen und PC-Lager einfach getrennt bleiben.

    Rollenspiele wie WOW oder andere können gerne auf Konsole portiert werden und mit den PC Leuten gemeinsam gezockt werden, aber Shooter oder Strategiespiele müssen halt getrennte Onlinefunktionalitäten haben da es einfach einen zu großen Vorteil für die PC User gibt (sei es nun Maus+Tastatur oder Grafikeinstellungen).

    Und um noch ein kleines Beispiel zu geben: PC User stellen bei den meissten Shootern die Grafik bis aufs erlaubte (von Ligen oder Ladders) runter. Auf Konsole ist dies nicht möglich somit hat jeder gleiche Chancen, aber die PC Leute würden den Gegner viel besser erkennen können usw.

  19. #18
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Und um noch ein kleines Beispiel zu geben: PC User stellen bei den meissten Shootern die Grafik bis aufs erlaubte (von Ligen oder Ladders) runter. Auf Konsole ist dies nicht möglich somit hat jeder gleiche Chancen, aber die PC Leute würden den Gegner viel besser erkennen können usw.
    Die "PC-Leute" erkennen den Gegner besser, obwohl sie die Grafik runterschrauben????

    Das musst Du erklären.

  20. #19
    Benny Benny ist offline

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Die Grafik wird von den Details her runtergeschraubt. Gamma hoch = heller. usw. usw. Alles kleine, in Ligen oder Ladders, erlaubte Möglichkeiten.

    In COD4 oder anderen Spielen wird es zwar schon oft auf ein Minimum begrenzt aber schaut euch z.B. die ganzen UT oder Quake Spieler an die es ein wenig ernster mit dem Spiel nehmen. Nicht einer wird in voller Grafikpracht spielen. Man will halt den Skill vergleichen und nicht weil im Level ne dunkle Ecke ist im Nachteil sein. Bei Quake und UT kann man die Gegner sogar so einstellen das diese Neon-Grün (oder irgendeine andere Farbe) Leuchten.

  21. #20
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    glaubt ihr das trotzdem ein update kommen wird, indem man gegen pc user spielen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  4. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  5. 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360): biete hier 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360) zum tausch an.