Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    nein ich glaube nicht daran... ich glaube höchstens bei utIII an ein update, dass man gegen pcler zockn kann.

  2. Anzeige

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    warum leichter den überblick zu behalten lol und genauer würde ich nich sagen habe cod4 auf pc und ps3 und auf ps3 kann ich wesendlich besser zielen und schneller kann vlt sein aebr schnelligkeit is nich alles
    diese Einschätzung finde ich als regelmäßiger PC egoshooter recht witzig. Nichts für ungut! Aber wenn sich die meisten in der PC-Egoshooter Welt schon Fastpath zulegen muss das schon was heißen. Geschwindigkeit macht bei Egoshootern schon sehr sehr viel aus, deswegen bleiben lieber alle auf ihrem eigenen System! Frohes zocken weiterhin!

    Gruß

  4. #23
    Unregistriert

    AW:online gegen xbox 360 und pc?

    Hätte da mal eine Frage kann man cod4mw auf der xBox360 zu zweit auf einer Konsole online spielen ? Hoffe auf schnelle und richtige antwort .
    Mfg Sam

  5. #24
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    du kapierst es wohl nicht

    und es bringt nix wenn du so alte Thread raussuchst und dann die gleiche Frage zweimal stellst.

    PS: jedenfalls hast du die SuFu genutz das ist schonmal nicht schlecht

  6. #25
    Unregistriert

    AW: online gegen xbox 360 und pc?

    wär trotzdem cool
    die könnten das ja so machen das man entscheiden kann ob man gegen pcler oder xbox oder ps3 zocken kann,also so das man sich das immer aussuchen kann....

    naja egal wird eh nich passieren xD
    Bleibt alles Traum x)
    Peace

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  4. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  5. 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360): biete hier 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360) zum tausch an.