Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tankman tankman ist offline

    Online Spiel, kann keine Manschaftr aussuchen!!

    Hi,
    habe ein Problem mit Fifa im online modus. Es kommt öfters vor das wenn ich jemanden einlade oder eingeladen werde mir keine Manschaft aussuchen kann. Bleibt immer beim Nationalmanschaftszeichen stehen. Muß dann die Sitzung abbrechen. Woran liegt das?
    MfG
    Tankman

  2. Anzeige

    Online Spiel, kann keine Manschaftr aussuchen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Online Spiel, kann keine Manschaftr aussuchen!!

    alle ports richtig freigeben.... hatten wir aber schon öffter hier im forum

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. trotz Spiel kann ich bei Steam keine freunde hinzufügen !?: Leute, Ich kann keine Freunde hinzufügen, obwohl ich Team Fortress 2 Free to play hab wieso ?

  3. Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...

  4. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...