Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Onlinespiel gesucht!

    hi ich suche ein spiel was ich bei einen freund gezockt habe, leider aber den namen vergessen habe

    also es ist Ego-Shooter Spiel wo man mit einer Uzi, Baseballschläger und anderen Waffen spielen, jeder hat so spezielle Skill kräfte wie z.B. unsichtbat werden
    und andere hat eine SP Anziege, wo sie sich mit einer gewissen Zeit fliegen konnten, sprinten oder von der einer Wand so abspringen konnte.

    ich hoffe es weiß einer von euch thx

  2. Anzeige

    Onlinespiel gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Onlinespiel gesucht!

    Moinsen,

    Spam gelöscht. Wenn ihr jemanden nicht weiterhelfen könnt, braucht ihr den Thread auch nicht zuzuspammen.

    @ Threadersteller: Viel Glück noch bei der Suche.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Onlinespiel gesucht!

    ok hab das spiel schon gefunden
    es war S4 League

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein OnlineSpiel: Bevorzugt werden: Rollenspiele, Stragiespiele, am besten im Japanostil wäre für jede konstruktive antwort dankbar

  2. Suche: Altes Onlinespiel: Huhu! Vor etwa 4-6 Jahren gab es in der Gamestar eine Vollversion zu einem Onlinespiel das keinem Genre so richtig zugeordnet werden kann. War ne...

  3. myminicity - super nettes onlinespiel: Hallo, Keinen Monat alt und schon etablierte Social-Web-Ikonen überholt hat das Browserspiel Myminicity. Nutzer bauen Ihre Stadt und laden Freunde...

  4. CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel: Hi. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei Cod 4 online gehen will steht da ja erst mal "spieleinstellungsdownload", was ja auch normal ist. aber...

  5. Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel: Wer grad nix zu tun hat, sollte sich mal online als virtueller Bierbrauer versuchen: einfach auf Link klicken, eine virtuelle Halbe trinken (von...