Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tantor tantor ist offline

    Optionsfile auf ps3 per USB-Stick übertragen?

    Möchte einen Optionsfile für PES2009 auf meine PS3 per USB-Stick übertragen, jedoch finde ich nur ,nachdem ich den Stick in die PS3 eingesteckt habe, die einzelnen Dateien im Speicherdatendienstprogramm der PS3. Habe die Daten in folgendem Verzeichnis auf dem Stick angelegt: PS3\SAVEDATA. Mache ich etwas falsch oder gibt es eine möglichkeit alle Dateien auf einmal zu kopieren? Bisher muß ich jede Datei einzeln kopieren und das sind einfach zu viele!

  2. Anzeige

    Optionsfile auf ps3 per USB-Stick übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Optionsfile auf ps3 per USB-Stick übertragen?

    Hehe, es ist schon ein wenig "Arbeit" die Dateien einzudbinden. Doch lass Dich von der Masse nicht abschrecken. Wenn man den Rhythmus erst mal raus hat sind die Dateien fix auf der PS3. Habe damals round about 5 Minuten dafür gebraucht. Der Spielspaß steigt anschließend enorm, somit lohnt es sich allemal.

    Um nun noch Deine eigentliche Frage zu beantworten: Meines Wissens nach lässt es sich nicht alles auf einmal kopieren.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Optionsfile auf ps3 per USB-Stick übertragen?

    Habe die Mühe auch angetan und Du hast recht, die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt! Mein Sohn spielt seitdem nur noch mit Bundesligateams! Wäre vielleicht doch was für ein Update?

  5. #4
    xX Ronaldo xX xX Ronaldo xX ist offline

    AW: Optionsfile auf ps3 per USB-Stick übertragen?

    Hallo an alle! Bin noch neu hier, deshalb hoffe ich das ihr ein wenig Geduld für mich habt =)
    Ich bräuchte auch gleich eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Ps3- Patches von meinem Pc, auf meine PS3 kopieren. Habe auch den Ordner PS3 und den dazu gehörigen unterordner SAVEDATA erstellt, doch wenn ich dann meinen USB-Stick abrufe, heißt es Defekte Daten! Kann mir jemand da weiterhelfen? Hoffe auf eine (ausführliche) Erklärung, da ich in sachen Technik noch ein noob bin =)

    Danke schon mal im voraus!

Ähnliche Themen


  1. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  2. Speicherstände mittels USB-Stick speichern / übertragen ?!: Ich hab letztens angefangen auf der 360 vom freund meiner schwester EA Skate zu zocken weil meine xbox noch nich da war ... wollte jetz wissen ob ich...

  3. Frage zu optionsfile: hallli hallo.... bis vor kurzem hatte ich ne PS2. Mit dem Spiel PRO EVO 06 hatte ich mir auch gleich die optionsfile geholt, damit ich die original...

  4. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  5. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...