Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    D-X53 D-X53 ist offline

    Original japanisches Deoxys Lv.30

    Ich habe das Deoxys über die GTS erhalten. Es ist daher original und auf Fanglevel. Am liebsten wäre mir ein Shiny:

    - Palkia
    - Darkrai (auch als unshiny)
    - Shaymin (auch als unshiny)
    - Arceus (auch als unshiny)
    - Glumanda / Glutexo / Glurak
    - Nidoran (m) / Entwicklungen
    - Tanhel / Entwicklungen

    Natürlich sind auch alle anderen Gebote herzlich Willkommen.
    MfG D-X53

  2. Anzeige

    Original japanisches Deoxys Lv.30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pokefanatik pokefanatik ist offline

    AW: Original japanisches Deoxys Lv.30

    ich gebe dir glurak kann auch noch turtok rauflegn schreib ne pn an mich ich bin daaaaaa

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Japanisches

    Japanisches: hi Ich suche Japanische spiele für den 3ds. Oder auch für andre Konsolen wie psp, ps vita, sega game gear.>----Japanisch. Und auch eine Wii...

  2. Deutsche Wii und japanisches Spiel?: Wir kennen ja das problem bei Xbox und Playstation Soul Eater in japanisch auf einer Deutschen Wii ?

  3. Versteigere ORIGINAL Deoxys: ich versteigere hier ein original deoxys vom pokeday 05 ! ich habe es selber dort geholt und ist nur auf diamant getauscht worden ... die...

  4. (SUCHE)Original japanisches Darkrai und weitere Pokes: Der Titel sagt mal wieder alles. (es hat nicht alles in den Titel gepasst,deswegen schreib ich hier mal den Rest auf. Es gab auch sowelche...