Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _Hengzt_ _Hengzt_ ist offline

    Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?

    Hier mal die Daten:


    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32Bit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
    DirectX-Version: DirectX 11

    Grafik:

    Nvidia GeForce 8600GT
    Auflösung: 1920x1080

    würde mein Pc das Spiel auf höchsten Einstellungen ruckelfrei packen?

  2. Anzeige

    Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?

    Nein!
    Deine Grafikkarte ist zu schwach dafür.

  4. #3
    _Hengzt_ _Hengzt_ ist offline

    AW: Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?

    Also ich hab nachgeschaut und meine Grafikkarte scheint nen Gesamtspeicher von 1520 MB zu haben.
    Reicht das nicht?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?

    Speicher ist nicht alles. Die GPU muss auch die Rechenleistung haben, um die Grafik schnell umzusetzen. Und da ist eine 8600 leider nicht mehr wirklich aktuell.

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?

    GTA 4 Forum • Gta 4 ruckelt...!
    der hat gleiche Hardware (ausser A.speicher), deswegen denke ich, es wird nicht flüssig gehen. Aber es müsste sogar mit schnelleren PCs ruckeln, wenn man alles auf max. stellt.

  7. #6
    _Hengzt_ _Hengzt_ ist offline

    AW: Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?

    okay, trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Ab auf die Insel! Was packt ihr ein?: Stellt euch vor, ihr müsst für zwei Monate auf eine einsame Insel ziehen. Euer Überleben ist gesichert, es gibt Früchte zum Essen, Wasser zum Trinken...

  2. Packt mein PC GW2?: Hallo, einige Anfragen hierzu gab es ja schon, und was meinen PC und GW2 angeht bin ich dadurch ein wenig verunsichert geworden. Mag sich ein...

  3. Packt mein Laptop The Witcher 2: Hallo, Ich wollte fragen ob mein Laptop The Witcher 2 packt! Also ich hab ein Intel Core i7 Prozessor mit 3GHz Meine Grafik karte ist...

  4. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  5. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...