Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    Paraworld Problem

    Also ich hab ein problem mit paraworld und zwar: Das Spiel lässt sich problemlos starten aber immer wenn ich auf mission oder tutorial gehe lädt er und dann stürzt er ab und sagt in ner fehlermeldung das er den grafikkartentreiber oder so nicht richtig ausführen konnte,und der desktop ist dann halb bunt halb grau und total pixelig.

    Meine Grafikkarte:Nvidia Geforce FxGO5250


    Ist die einfach zu schlecht für das Spiel oder kann das an was anderem liegen?

    Danke im voraus

    PS: Das Ist mein allererstes thema,also bidde nit sauer sein wenn ich
    das hätte irgendwo anders hätte hinposten solllen

  2. Anzeige

    Paraworld Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Paraworld Problem

    Da bist du hier schon richtig^^ Du kannst ja mal alle Daten deines PCs hier posten das wär hilfreich

  4. #3
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    AW: Paraworld Problem

    Also:
    Microsoft Windows XP Home Edition
    Gericom HUMMER Laptop mit Service Pack 3
    Mobile Intel Pentium 4 Processor 2,66GHz
    512 MB DDR-Ram
    Nvidia Geforce FXGO5250,64 MB Ram

    Reicht das?

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Paraworld Problem

    Laut Spieleverpakung (ja ich hab das Ding xD) brauchst du als Minimum:

    Windows XP/2000
    Pentium mit 2.6 GHz oder Entsprechenden Athlon Prozessor
    512 MB RAM
    DirectX 9-komplatible Grafikkarte mit 128 MB RAM
    DirectX 9.0c
    DVD-Rom Laufwerk

    Danach ist deine Grafikkarte zu schwach um das Spiel auszuführen.

  6. #5
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    AW: Paraworld Problem

    Dankeschön

  7. #6
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Paraworld Problem

    Darf ich mich hier anschließen?
    Mein Paraworld bockt ebenfalls herum.
    Es gibt ja den sogenannten Paraworld Editor, jedoch will er bei mir nicht funktionieren.
    Ich habe Vista 64-Bit System, angeblich soll er auf diesem Betriebssystem nicht laufen, jedoch hoffe ich, dass es Tricks usw gibt.
    Doch bisher konnte mir keiner helfen

  8. #7
    Nixgit Nixgit ist offline

    AW: Paraworld Problem

    Hallo ich habe einkleines problem bei paraworld.
    wenn ich es starte dan kommt immer erst ein krauer bildschirm und am unterem rand ist er blau.
    ich muss immer erst die windowstaste trücken und dann wieser auf Paraworld.
    dann gehts einigermaßen nur ist am rechtem bilschirm noch der desktop zu sehen.
    wenn dan das intro vorbei ist passt sich das spiel an mein bildschirm an.
    warum?
    kann mir jemand helfen?
    wäre nett wenn jemand noch interesse an das thema hat danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Paraworld (Para World): Paraworld (Para World) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/4.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. ParaWorld Gold Problem: Hallo ich habe wie schon im Titel beschrieben ein "kleines" Problem mit ParaWorld. Wenn ich das spiel Installiert habe und danach sage spielen also...

  3. andere spielmodi in paraworld?: gibts noch andere spielmodie wie "freies Spiel" oder irgent welche szenarios ich kann bei mir irgentwie nur kampanie machn Oo und wie funzt das...

  4. ParaWorld Gold Problem: :oHallo kann mir jemand helfen, ich habe mir das Spiel ParaWorld Gold Edition gekauft für 29.99?. Da ich die DVD schonen will benötige ich einen...

  5. Paraworld 1.5 suf 1.0: Hallo, ich habe das spiel Paraworld von einem freund ausgeliehen. ich habe mir ein image gemacht und installiert! und jetzt wollte ich einen...