Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: patchen...

  1. #1
    guex guex ist offline

    patchen...

    hallo miteinander,

    ich hab gestern gta 4 gekauft, ich weiß ich bin sehr früh drann ,
    habe alles installiert, cccleaner sagt dass ich die version 1.00.0000 habe.
    jetzt meine Frage: welchen patch muss ich jetzt nehmen, den neuesten (meiner Recherche nach 1070)
    oder der reihe nach mit dem ersten beginnen?

    ich hab gestern direkt den 1070 geladen, bei dem hat es dann socialclub entfernt und dann konnte ich nicht mehr starten, es kam dann zwar die meldung: "Spiel offline starten" oder "spiel starten"
    tja und beides hat nicht funktioniert.

    ich hoffe jemand hier kann mir helfen. danke schon mal im voraus, daniel

  2. Anzeige

    patchen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii IOS 37 patchen: hallo leute, hab folgendes Problem: Ich will mir mit dem Programm RAWK SD für rock band 2 eigene songs auf meine Wii machen... für dieses programm...

  2. Reihenfolge beim Patchen: Ich habe mal 3 allgemeine Frage zum "Patchen" : Ist die Reihenfolge wichtig ? Beinhaltet der Patch 1.3 z.b auch die Fix von 1.2 und 1.1 ? Soll man...

  3. Spiele patchen ?: Hallo allerseits.. Also, eine bekannte von mir besitzt eine R4-Flashcard, und würde ganz gerne das Spiel "Pokemon Heartgold" haben. Hab ich ihr auf...

  4. Der Tempel des Elementaren Bösen Patchen: Huhu zusammen, habe mir vor kurzen für ein paar € das Spiel gekauft und wollte es patchen weil ja wohl doch einigen bugs drin sein sollten und die...