Seite 26 von 49 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 967
  1. #501
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PC Games News Allgemein

    Mal wieder der normale Corporate-Bullshit den man von Microsoft gewohnt ist.
    Jedes Jahr bringen sie die Aussage dass sie mehr in Windows als Gamingplattform investieren wollen, und die letzten 5 Jahre oder so war nie etwas dahinter. Wie wäre es denn, wenn man das schon längst angekündigte Gears of War für Windows veröffentlichen würde.
    "Xbox-Spiele-Werte" - ist klar. Der einzige Grund warum ich die schlechte Xbox App auf Windows 10 überhaupt nutze ist damit ich mit den Leuten chatten kann die diese Konsole noch nicht verkauft haben. Abonnement-System um irgendwelche Exclusives am PC zu spielen... nein, wird nicht aufgehen. Aus dem einfachen Grund weil sich PC Spieler dank Clients wie Steam nicht über den Tisch ziehen lassen.
    Sollen sie doch ihre mittlerweile irrelevant gewordenen First-Party Shooter mit schlechter Kampagne auf ihrer Konsole lassen, ebenso können sie mit ihren Copy/Paste-Simcades verfahren.

    /endrant.

  2. Anzeige

    AW: PC Games News Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PC Games News Allgemein

    Wenn Microsoft das durchzieht wirst du aber irgendwann von Windows weg müssen - Updates werden zwangsweise installiert bei Windows 10 (welches du in ein paar Jahren für einige Spiele brauchen wirst (DirectX 12)), was hindert sie also daran Xbox Live in jede Ecke vom Betriebssystem zu integrieren?

  4. #503
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wenn Microsoft das durchzieht wirst du aber irgendwann von Windows weg müssen - Updates werden zwangsweise installiert bei Windows 10 (welches du in ein paar Jahren für einige Spiele brauchen wirst (DirectX 12)), was hindert sie also daran Xbox Live in jede Ecke vom Betriebssystem zu integrieren?
    Solange Steam, Uplay und Co. nicht mitziehen können sie es eh nur auf ihren eigenen IPs durchziehen, und die kann man an einer Hand abzählen. Also kein Grund zur Panik.

    Erstmal abwarten was das überhaupt werden soll. Es könnte auch nur ein Streamingangebot für Games sein oder ähnliches.

  5. #504
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PC Games News Allgemein

    @Nyota und auf welchem Betriebssystem benutzt du Steam? Und von wem kommt das Betriebssystem?

    Ich meine nur, ich traue es MS selbst nicht zu, aber wenn das OS überall mit Xbox Live "wirbt" und "blinkt", dann wird es einem vielleicht aufgezwungen.

  6. #505
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Bilder von eingestellten Half Life 2 Episode 4 sind aufgetaucht.

    Half-Life 2: Episode 4 - Screenshots aus der eingestellten Fortsetzung - GameStar

  7. #506
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Es sind einige "Steam" Leaks im Umlauf die einige intresannte Spiel parat halten die irgendwann mal kommen sollen.

    Arslan Musou
    Bad Rats Show
    Code of Princess
    Criminal Girls
    Danganronpa: Trigger Happy Havoc
    Danganronpa 2: Goodbye Despair
    Earth Defense Force 4.1
    Everybody's Gone to the Rapture
    Final Fantasy X/X-2 HD
    Final Fantasy VI
    Guilty Gear Xrd: Sign
    Half-Life 3
    Journey
    Little King's Story
    Phantom Brave
    Ray Gigant
    Sonic Boom
    Space Pirates VR
    Steins Gate
    Stranger of Sword City
    Xblaze: Code Embryo

    http://www.gamereactor.de/News/28295...d+mehr+fur+PC/
    Wenn man genauer hinschaut sieht man einige Sony Exklusiv Spiele wie FFX HD,Journey,Gone to the Rapture. Die Echtheit kann daher angezweifelt werden allgemein schon weil Half Life 3 darin auftaucht Sollte es sich aber als wahr erweisen würde ich mich riesig über FFX HD für den PC freuen. Dies halte ich sogar irgendwo glaubwürdiger als ein Journey oder Half Life 3 ._.

  8. #507
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    würde mich nicht wundern.
    Zuerst auf ps3 melken, dann auf ps4 melken. Warum nicht auch auf dem PC?
    vlt. ist die Exclusive-Zeit abgelaufen.
    Schön wäre es ja.

  9. #508
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    bei FFX HD könnte es durchaus sein das Sony nicht mehr die Exklusicrechte hat. Viell gab es auch ein Zeit Exklusiv Deal das man FFX HD erst mal nur für die PS4 veröffentlicht + später dann für andere Systeme. Ein FFX habe ich zwar schon für die PS2,PS3 & PS4 aber eine PC Version würde ich mich rieisg freuen

  10. #509
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    ich hoffe, dass man dann das savegame von der ps3 rüber kopieren kann. Will nicht wieder von neuem anfangen

  11. #510
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, ist Hideo Kojima nun entgültig weg von Konami und hat sein eigenes Studio "Kojima Productions" gegründet woran er mit einigen alten Kollegen ( MGS-Designer Yoji Shinkawa z.b) an ein neuen Spiel was vorerst PS4 Exklusiv ist, aber später auch für den PC erscheint. Um was es genau geht für ein Spiel ist unbekannt. Hinweise gibt es aber in Form von "Mechs" Überraschend wäre es nicht. MGS > Mechs. Zone of the Enders > Mechs.

    Man darf gespannt sein.

    Hideo Kojima - MGS-Designer Yoji Shinkawa für Mech-Design verantwortlich - GameStar

  12. #511
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Französische Verbraucherschützer verklagen Valve!

    Grund: Wieder mal die Nutzungsbedingungen von Steam.

    Nachdem sich Valve anscheinend - und nicht überraschend - geweigert hat, Änderungen vorzunehmen, hat sich die UFC nun an das Tribunal de Grande Instance de Paris gewandt, ein Gericht in der französischen Hauptstadt. Dort wollen die Verbraucherschützer vor allem fünf Punkte für illegal erklären lassen.

    Steam verbietet beispielsweise ausdrücklich den Verkauf von Spielen, obwohl der Verkauf digitaler Güter grundsätzlich erlaubt ist. Valve weist außerdem jegliche Verantwortung von sich, sollten Angriffe dazu führen, dass Nutzerdaten gestohlen werden. Auch die Klausel, bei der sich Valve die Eigentumsrechte von Inhalten zuspricht, die Nutzer erstellt und bei Steam hochgeladen haben, will die UFC aufheben lassen.
    Quelle & mehr: Steam: Französische Verbraucherschützer verklagen Valve

  13. #512
    Kitsune

    AW: PC Games News Allgemein

    Zumindest die letzten beiden im Zitat genannte Punkte sollten kein Problem sein. Nutzerdaten sind zu schützen, das steht außer Frage.

    Urheberrecht ist so eine Sache. In einigen deutschen Foren gibt es ja auch die Nutzungsbedingunen, dass von User erstellte Inhalte zum Eigentum der Forenbetreiber werden. Sowas sollte es eigentlich nicht geben.

  14. #513
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Kommt Outcast 2?

    Outcast - Entwickler melden sich zurück, Teaserbild deutet neues Outcast an - GameStar

    Das wäre ja wirklich für viele eine dicke Überraschung. Hab den ersten leider nie gespielt.

  15. #514
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    SE erteilt den PC im falle von Final Fantasy 15 eine Abssage!

    Nachdem es zuletzt einmal mehr Gerüchte um eine PC-Version des kommenden Rollenspiels Final Fantasy 15 gab
    hat der zuständige Game-Director Hajime Tabata nun noch einmal klargestellt, dass es eine solche definitiv nicht geben wird.
    Final Fantasy 15 - Endgültige Absage an PC-Version - GameStar

    Wird so oder so kommen. Ich rechne aber wie im Falle von FF13 so 2-3 Jahre? später. PCler sind es ja eh gewohnt etwas länger warten zu müssen *g*

  16. #515
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Wer hätte das gedacht aber SE bringt Final Fantasy 9 für den PC und Smartphone heraus in einer "Remaster Version"

    Trailer:


    Final Fantasy IX*Is Coming To PC And Phones

    Also das ist mit Abstand einer der besten Nachrichten 2015 FF9 das letzte große FF der PS1 Ärea und für viele ein Geheimtip, weil FF9 leider nie so den Anklang wie FF7 oder FF8 bekommen hat. DayOne Kauf aber sowas von Wenn das so weiter geht hat der PC fast alle FFs lol.

  17. #516
    Kitsune

    AW: PC Games News Allgemein

    Das ist schön, da werde ich auch gleich zum Release zuschlagen.

  18. #517
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, ich meine mich zu erinnern das von Anfang an eine PC Version geplant wurde aber dann gestrichen, auf der PSone hatte ich auf jedenfall spaß damit. Ich erinnere mich aber auch das es das einfachste FF war auf der PS1 Ära dafür aber auch sah es runder aus.

  19. #518
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PC Games News Allgemein

    Dieser Steam Sale ist aber im Vergleich zu den letzten Jahren eher mau ausgefallen oder kommt mir das nur so vor?
    Hab mir lediglich die Bioshock Triologie geholt.

  20. #519
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, ich meine mich zu erinnern das von Anfang an eine PC Version geplant wurde aber dann gestrichen, auf der PSone hatte ich auf jedenfall spaß damit. Ich erinnere mich aber auch das es das einfachste FF war auf der PS1 Ära dafür aber auch sah es runder aus.
    Jap eine PC Fassung war sogar in Entwicklung aber wurde schon sehr früh eingestellt (warum auch immer) so das der Verlust verkrarftbar war xD Aber freut mich dennoch. FF9 habe ich zur meiner schande bis heute nicht durchgespielt. Und ehrlich gesagt spiele ich auch so gut wie keine PS1 Spiele mehr Da kommt mir der PC Port genau richtig!

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Dieser Steam Sale ist aber im Vergleich zu den letzten Jahren eher mau ausgefallen oder kommt mir das nur so vor?
    Nö dadurch das der Steam Sale keine "besonderheiten" mehr hat, ist er wie ein Sale wie 100000 andere Shops. Und das ist schade weil Steam Sales immer was besonderes waren. Und die Tatsache das es keine Daily/Flash Sales mehr gibt, macht den ganzen Sale einfach nicht mehr so toll wie früher. Und so allgemein kommt man in key Store mittlweile billiger weg. Nur so als vergleich: Shadow of Mordor bekommt man fast überall für 9,99€ Auf Steam 16.99€....

  21. #520
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie zu Beginn des Sales alle Spielpreise reduzieren und dann einfach jeden Tag irgendwelche Spiele in der Übersicht darstellen.
    Ich meine, das eine oder andere Game schon des öfteren dort gessehen zu haben.

    Da steht ja auch weiter unten, dass x Games reduziert sind und man sich alle anzeigen lassen kann.
    Ich finde das etwas lieblos.

Seite 26 von 49 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  2. Xbox 360 Games News Seiten: Also Ich gucke immer auf der Seite http://www.xboxfront.de/home.html Nach News und wollte jetz mal wissen wo ihr so nachschaut :D

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...