Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage PC games (Obscure)

    Hey,
    ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man en spiel Eigenhändig auf den PC entpacken kann sodass es am ende auch funktioniert. Weil wenn ich Obscure installieren will gehts nicht wegen einer Fehlermeldung des Betriebssystems. Normalerweise muss das Spiel auf meinem PC gehen.

  2. Anzeige

    Frage PC games (Obscure)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: PC games (Obscure)

    einer Fehlermeldung des Betriebssystems
    Da es zum einen verschiedene Betriebsysteme gibt, zum anderen auch jeweils locker mehr als nur eine Fehlermeldung ist schlecht zu helfen.


    OBwohl generell kann man antworten: Ja! Mit dem richtigen Programm kann man praktisch alles entpacken. Nur was genau soll den das bringen?


    Also los: Her mit Details!

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC games (Obscure)

    Ich verstehe das jetzt mal so:
    Du hast ein bereits installiertes Spiel mit Win Rar gepackt, dann wolltest du es z.B. auf deinem 2. Rechner auch spielen, hast es also auf dem 2.Rechner entpackt.
    Jetzt kommt ne Fehlermeldung (wenn das stimmt was ich vermute, tippe ich auf ne fehlende .dll Datei). Vermutlich wird dein OS meckern, das ihm Daten fehlen, die für das Spiel benötigt werden.
    In dem Falle hast du 2 Möglichkeiten:
    1) Am 2. Rechner suchen, ob es noch Dateien für das Spiel gibt, die auserhalb des gepackten Ordners sind und diese dann am entsprechenden Ort im 2.Rechner entpacken
    2) Spiel kaufen und installieren...

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: PC games (Obscure)

    hast du das Spiel aus dem Internet runtergeladen oder gekauft?

  6. #5
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: PC games (Obscure)

    Das spiel ist gekauft.
    Ich hab das Betriebssystem "Windows Server 2003" -.- (en scheiß Betriebssystem) is so zwichen Win 2000 und XP.

  7. #6
    SantPaulo SantPaulo ist offline

    AW: PC games (Obscure)

    das ist blöd besser wär windows xp zieh dir das rauf und versuch es mal zu installieren wenn es immer noch nicht klappt formatier deinen rechner und versuch es dann

Ähnliche Themen


  1. Obscure 2: ich habe auf videogameszone.de gelesen das Obscure einen nachfolger bekommen wird, der für die Wii und die PS2 herauskommen soll. ...

  2. Obscure: The Aftermath: Obscure: The Afternath ist der Nachfolger des Horrorspiels “Obscure”. Damals musste eine Gruppe von Teenagern, die in ihrer Schule eingesperrt worden...

  3. Obscure 3: Hi wusste nicht wo ich es reinschreiben soll weil ich nicht weiß ob es für PS2 oder PS3 kommt habs aber hier reingeschrieben weil mehr betrachter in...

  4. Obscure II: -= Obscure 2 =- Plattform: Wii, PS2, PC Genre: Survival - Horror Hersteller: Playlogic Entwickler: Hydravision Release: Wii (4.Quartal...

  5. Obscure problem: Hey, ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da...