Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheBlacki TheBlacki ist offline

    PC Hängt sich bei CoD Black Ops auf !

    Guten Tag, also mein PC hängt sich immer bei Call of Duty: Black Ops - Multiplayer auf, nachdem ich den ersten Gegner gesichtet habe, und ihn erschiessen möchte, hängt er sich auf, egal ob wer mich erschiessen will, oder ich ihn....

    Ich kann alles Spielen, Singleplayer, Modern Warfare 2, auch Spiele wie Crysis Ruckler/lagg Frei und ohne Probleme....

    PC Daten :

    2gb Ram
    nVidia GeForce 9600
    Pentium Dual Core CPU E6500 @ 2.93 GHz


    Das ist einfach von heut auf morgen Passiert.... Davor ging alles einwandfrei... An meinem PC liegt es nicht, da der SinglePlayer auch geht, und Spiele die hohe anforderungen haben, laufen auch Problemlos...

    Danke ! (:

  2. Anzeige

    PC Hängt sich bei CoD Black Ops auf !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jerx

    AW: PC Hängt sich bei CoD Black Ops auf !

    Hi Blacki!

    Hast du schon mal versucht das Spiel runter zu werfen und neu drauf zu machen?
    Hast du *falls B.O diesen nutzt* Punkbuster am neusten stand?
    Hast du was an deiner Firewall umgestellt oder blockt etwas? Am besten guckst du mal im Desktop Manager was du alles an Prozessen laufen hast.
    Graka/soundtreiber usw am neusten stand?

    Betriebssystem? was hast du den drauf? xp/vista/7? Kann sein das du wenn du vorher zb xp hattest dann auf 7 oder so umgestiegen bist und das spiel nicht neu installiert hast dann spacken die auch ab und an rum.

    Xfire/steam/icq/msn oder so im hintergrund laufen? wenn ja mal ausmachen. *sofern du nicht steam brauchst zum spielen*

    cheers

    jerx

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. VLC Hängt sich auf.: Hi Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mir HD filme auf dem VLC Media Player anschaue bleibt er nach einer gewissen zeit einfach stehen.... z.b....

  3. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...