Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Perfect World

  1. #1
    Zopo

    Perfect World

    Hi Ho,
    gibt es hier noch andere Perfect World Spieler?
    Perfect World ist ein kostenloses MMORPG, die open Beta der Englischen Version hat am 22.11 gestartet, es is also noch recht frisch in Europa^^
    Perfect World (MY)

    also hier mal en Screenshot von meinem Char.
    Name: Zopo
    Rasse: Elf
    Server: Oracle


  2. Anzeige

    Perfect World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Perfect World

    Was ist denn das besondere an dem Spiel? Auf der Homepage habe ich mir mal die Featurebeschreibungen durchgelesen und habe dabei eigentlich nichts weltbewegendes gefunden. Überall heißt es da, Perfect World sei das neueste und innovativste etc., aber außer weniger Nachladesituationen habe ich da nichts entdecken können.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Perfect World

    @ Zopo Schick den Nightfall mal ne pn das der das in die Browser Games / Kostenlose MMORPG´s Liste eintragen soll

  5. #4
    Zopo

    AW: Perfect World

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Was ist denn das besondere an dem Spiel? Auf der Homepage habe ich mir mal die Featurebeschreibungen durchgelesen und habe dabei eigentlich nichts weltbewegendes gefunden. Überall heißt es da, Perfect World sei das neueste und innovativste etc., aber außer weniger Nachladesituationen habe ich da nichts entdecken können.
    kA, es is einfach geil^^

    Allein schon der Charakter Editor:
    [youtube]http://youtube.com/watch?v=JPQJhYD-F20[/youtube]

    Oder die schönen Landschaften xD:
    [youtube]http://youtube.com/watch?v=hpOiX4HL6mo[/youtube]

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Perfect World

    Hm, ja gut, ob mein Charakter jetzt eckige Augenbrauen oder runde hat, ist mir eigentlich komplett egal, da man das doch eh nie sieht. Und schöne Grafik haben viele Spiele, das macht noch kein gutes Spiel aus.
    Nicht falsch verstehen, wenn Du Spaß dran hast, dann weiter so, aber was ich bisher von dem Spiel weis, bringt mich nicht dazu, jetzt auch damit anzufangen.

  7. #6
    Zopo

    AW: Perfect World

    Da, hab grad en preview gefunden. Kannste dir ja mal durchlesen^^
    ONLINEWELTEN - Preview: Perfect World - Gibt es die perfekte Welt?

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Perfect World

    Worum geht es denn in dem Spiel bzw. was muss man da so machen? Schreib doch mal selbst ein bisschen was dazu, um uns die Sache schmackhaft zu machen...

  9. #8
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Perfect World

    Hab dort auch nen lvl 9 warrior^^

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Perfect World

    Also die Grafik finde ich nun schon mal recht nice. Besser als WoW sowieso, aber dazu gehört ja nicht viel. Die Charaktererstellung scheint auch wirklich ganz gut zu sein. Quests und Geschichte scheint dafür weniger innovativ, läuft auch wieder auf das typische "töte 10 xyz" hinaus, wenn ich das richtig sehe. Mal sehen ob es in der Beziehung dennoch überzeugen kann, und es mehr "Seele" hat, als die sonstigen typischen Asia-Grinder.

    Auch schlecht ist, dass es keine Euro-Server gibt, wodurch Lags natürlich vorprogrammiert sind. Aber wenn es in der Heimat Erfolg hat, kommt das sicher automatisch.

    Ich schätze, ich werde einfach mal rein schauen. Bleibt das eigentlich kostenlos, oder ist nur die Beta offen? Wie finanzieren die sich?

  11. #10
    Zopo

    AW: Perfect World

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Quests und Geschichte scheint dafür weniger innovativ, läuft auch wieder auf das typische "töte 10 xyz" hinaus, wenn ich das richtig sehe. Mal sehen ob es in der Beziehung dennoch überzeugen kann, und es mehr "Seele" hat, als die sonstigen typischen Asia-Grinder.
    Es gibt auch Quests in denen man z.B. bestimmte Kräuter sammeln muss, oder von NPC zu NPC rennt^^

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen

    Ich schätze, ich werde einfach mal rein schauen. Bleibt das eigentlich kostenlos, oder ist nur die Beta offen? Wie finanzieren die sich?
    Jopp, es bleibt free, sie finanzieren sich durch den cash-item shop

  12. #11
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Perfect World

    Zitat Zopo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Quests in denen man z.B. bestimmte Kräuter sammeln muss, oder von NPC zu NPC rennt^^


    Jopp, es bleibt free, sie finanzieren sich durch den cash-item shop
    das game find ich lohnt sich eigentlich das es sehr viel spaß macht zu zocken^^
    außerdem is die grafik ziemlich gut

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Perfect World

    Okay, überredet, ich lade es gerade mal herunter.

  14. #13
    Zopo

    AW: Perfect World

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Okay, überredet, ich lade es gerade mal herunter.
    Komm dann Server Oracle

  15. #14
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Perfect World

    @Kelshan:
    Naja, es wird schon eher in Richtng WoW gehen, wie ich das sehe (oder noch eher wohl GW). Denn wenn man das max. Level hat, kann man auch in Gruppen gehen und Endbosse legen etc. (Also Instanzen)
    Und ein paar features sind z.B., dass man fliegen kann, was auch Luftkämpfe ermöglicht, es gibt soweit ich weiß auch Mounts^^ Also für mich scheint das echt Potenzial zu haben!

    PS: Was für ne GraKa braucht man da eig? Is ja schon ne ziemlich gute Grafik!

  16. #15
    Zopo

    AW: Perfect World

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    @Kelshan:
    Naja, es wird schon eher in Richtng WoW gehen, wie ich das sehe (oder noch eher wohl GW). Denn wenn man das max. Level hat, kann man auch in Gruppen gehen und Endbosse legen etc. (Also Instanzen)
    Und ein paar features sind z.B., dass man fliegen kann, was auch Luftkämpfe ermöglicht, es gibt soweit ich weiß auch Mounts^^ Also für mich scheint das echt Potenzial zu haben!

    PS: Was für ne GraKa braucht man da eig? Is ja schon ne ziemlich gute Grafik!
    Minimum Requirements
    Operating System
    :
    Windows ME/2000/XP/Vista*
    CPU
    :
    Celeron 800Mhz and above
    Memory
    :
    256MB or higher
    Graphic Display
    :
    32Mb Video memory, supports 3D graphic acceleration
    Sound Card
    :
    Support DirecX8.1 or Higher
    Hard Disk Space
    :
    2.5G disk space
    Control Device
    :
    Mouse and Keyboard
    Internet Connection
    :
    56K Dial-Up


    Recommended Specification
    Operating System
    :
    Windows ME/2000/XP/Vista*
    CPU
    :
    Pentium 4 Processor 2.4Ghz
    Memory
    :
    1Gb or higher
    Graphic Display
    :
    Geforce4 3D Accelerator, DirectX–9.0c
    Sound Card
    :
    Support DirecX8.1 or Higher
    Hard Disk Space
    :
    2.5G disk space
    Control Device
    :
    Mouse and Keyboard
    Internet Connection
    :
    Broadband/ADSL/Cable
    Also ich hab ne Nvidia GeForce 8400GS und kann die Grafik Problemlos auf das max stellen^^

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Perfect World

    Also, ich habe heute mal etwas reingeschaut.

    Die Grafik haut mich nun nicht absolut vom Hocker, ist aber durchaus ganz nett und vor allem stimmig. Der größte Kritikpunkt ist da für mich die Texturierung, sehr viele Texturen wirken einfach lieblos oder extrem verwaschen (niedrig aufgelöst). Vor allem viele Gebäude sind recht billig gemacht und erinnern ein wenig an den WoW-Comiclook, den ich eben nicht so mag. Etwas realitischer/plastischer würde besser zum restlichen Look passen, finde ich.

    Alles andere, also die Natur (Bäume, Sträucher, Gras), wie auch die Charaktere sehen dagegen nicht übel aus und gehen eher in Richtung Guild Wars, wenn ich auch die Grafik von Nightfall und Eye of the North immer noch ein bisschen besser finde. Die Animationen sind auch ganz nett.

    Ich habe eine HD3850 und kann auch alles auf Max stellen, alle Effekte aktivieren etc., auch wenn es dann hier und da langsam anfängt, ein wenig zu ruckeln.

    Die frei begehbare Welt ist natürlich schick, eben mehr wie WoW als GW. Ich weiß jetzt nach der kurzen Zeit noch nicht so, wie liebevoll und detailreich die Welt wirklich ist, aber es hat zumindest Spaß gemacht, dort einfach ein wenig umher zu laufen.

    Die Charaktererstellung ist wirklich ganz nett, mit vielen Möglichkeiten. Wenn man sich nur ein wenig Zeit nimmt kann man sich gut Charaktere erschaffen, die nicht noch hundertfach umher laufen. Die verschiedenen Rassen und klassen gefallen ebenfalls, auch wenn ich von Skills bisher nicht viel mitbekommen habe (nicht mit beschäftigt).

    Quests habe ich jetzt noch nicht gemacht, da schaue ich vielleicht morgen noch rein.

    Alles in allem scheint es - vor allem für ein kostenloses Spiel - auf den ersten Blick sehr nett. Hat auf jeden Fall Potential.

  18. #17
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Perfect World

    Is das denn jetz noch ne Beta oder läuft das ganze schon richtig?
    Weil, wenn es schon wirklich läuft, wie wärs dann mit ner Forumla-Gilde!?

  19. #18
    Zopo

    AW: Perfect World

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Is das denn jetz noch ne Beta oder läuft das ganze schon richtig?
    Weil, wenn es schon wirklich läuft, wie wärs dann mit ner Forumla-Gilde!?
    MÖP, es is noch in der Beta

  20. #19
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Perfect World

    Naja schade eig^^ ABer wirds denn überhaupt ein Gildefeature geben?

  21. #20
    Zopo

    AW: Perfect World

    lölz, es gibt schon eins xD
    Ich bin ja sogar in einer drinnen^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shaiya VS Perfect World: :)also hier wollte ich dann mal frgaen wer alle shaiya und perfect world spielt und welches besser is:rolleyes:

  2. M3 Perfect: Hi, wollte mal fragen, ob es eine Custom FW für M3 Perfect gibt, oder irgendwas womit man neuere NDS Spiele spielen kann?

  3. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...

  4. Perfect World: Perfect World http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1006.jpg Titel: Perfect World

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content