Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht

    Hi, sehr viele beschweren sích das ihr Pokemon zu schlechte Dvs hat. Aber ich habe einen Weg gefunden deer das etwas erleichtert
    Weil viele denken ja: Oh Mist hoffendlich hat mein Pokemon das richtige Wesen und vorallem die richtigen Dvs.
    So was ich euchh jetzt erkläre braucht ihr euch um das Wesen keine Sorgen mehr zu machen:
    Ich erkläre das ma an einem Beispiel von mir:

    1. Z.b wollt ihr ein Kindwurm mit Wesen Solo
    2. Dann müsst ihr ein weibliches Brutalanda oder Kindwurm oder ´Draschel mit dem Wesen abgeben, ABER:: Es muss den Ewigsteein tragen weil so wird das Wesen weitervererbt.
    So, wenn ihr jetzt werdet ihr sehen das aus den Eiern FAST nur Kindwurms mit Wesen Solo schlüpfen.
    So dann braucht ihr euch um dás Wesen keine Sorgen mehr machen
    So habt ihr mehr Zeit um euch um die Dvs zu kümmern


    hoffe das hilft

  2. Anzeige

    Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht

    ja, das wusst ich auch schon ^^
    aba wie genau bestimmt an die DV´s? ih kann dat nit >.<

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht

    Bei dem Pokemon im Bericht da du musst da gucken wo das Wesen steht da drunter irgendwo steht ja der Dv Spruch. Das Pokemon hat die meiste Dvs da was der Spruch bedeutet. Z.b " Prügelt sich gerne" hat 31 Dvs auf Angriff
    Also musst du nur guc ken was die Sprüche bedeuten und das richtige Pokemon mit dem richtigen Spruch züchten

  5. #4
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht

    ok, so weit so gt und wo findet man herraus as die bedeuten?
    (hat man jez wirklich volle 31 DV´s dann?)
    sory falls ich nerve, verstehe blos da mit den DV´s nit wiklich hab mir schon etliche seiten durchgelesen -.-

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht

    Guck hier nach: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...eche-d-p-76798

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Shiny Zucht

    Shiny Zucht: Die Shiny Zucht ist nicht so einfach wie beschrieben, (hab den thread gesehn ich meine den "pensions thread" oda so) aba es gibt noch eine andere...
  2. Pokémon
    Frage zur Zucht

    Frage zur Zucht: ey leute ichabmadasone frage : ich will ein sichlor lvl 1 züchten damit ich es sofort zu scherox machen kann , aber ich weiss net ob aus dem ei...
  3. Pokémon
    Frage zur Zucht?

    Frage zur Zucht?: Hallo, ich wollte mir ein Panflam züchten, dazu habe ich mein weibliches Panferno abgegeben und ein mänliches Machollo, der Pensionsleiter sagte...
  4. Pokémon
    Kaumalat Zucht

    Kaumalat Zucht: Hab versucht Shiny Kaumalat aus Eiern zu bekommen. Hat nicht ganz geklappt und jetzt hab ich ne MENGE Kaumalats. Wenn ihr spezielle sucht...

  5. Grooooße Phione Zucht: wie der titel schon sagt, gebe ich viele Phione eier ab brauche: Amoroso, ampharos und shinys^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kaumalat wesen

wesen solo auf brutalanda

kindwurm