Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PES 08 Daten

  1. #1
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    PES 08 Daten

    Hallo
    Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie downloaden kann damit ich nicht drei tage da sitzen muss und editieren muss.
    kann mir wer nen link posten und mir erklären wie ich es mache wenns sowas überhaupt gibt?

  2. Anzeige

    PES 08 Daten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: PES 08 Daten

    Wenn ich Zuhause bin kann dir die Files schicken (die von Ebay )

  4. #3
    ice_silver93

    AW: PES 08 Daten

    sind die von ebay gut??

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PES 08 Daten

    Zitat Pilsfront Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie downloaden kann damit ich nicht drei tage da sitzen muss und editieren muss.
    kann mir wer nen link posten und mir erklären wie ich es mache wenns sowas überhaupt gibt?
    in dem thread findest du ein paar option files
    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...i-40744/page21

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten auslesen: Hallöchen, ich hätte eine Frage. Ich habe eine Website, bei der ich meine Admin-Daten nicht mehr weiß. Wollte wissen ob es ein Programm gibt...

  3. Daten CD: hi ioch will jetz meinen Computer formatieren. Das Problem: Ich habe sehr viel Musik und bilder auf dem pc Ich habe jetz eine datendisk erstellt...

  4. daten auf die ps3: hallo zusammen, habe schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. ich möchte spieldaten (savedata) aus dem netz auf die playstation 3 tun. wie...

  5. PS2 System Daten?: Ok man kann sich seid gestern oder so im US-Store wer den besitzt neue sachen Herunterladen, unter anderem kann man sich PS 2 System Daten...