Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    Pes 10 Erfolge

    Hey ,

    ich wollt mal fragen ,wie ich ein 35m tor hinbekomme ....und ob ich die erfolge mit der meisterliega einfach so bekomme , also ob ich jetzt einfach Manu, Real oder so nehmen kann und damit die liga durchzocke und dann den erfolg mit dem triple also championsleague, konami pokal und liga bekomme .

    also eig. gehts mir darum ob ich eig. in jeder liga den konamie pokal bekommen kann? ^^

    Thx für die Antworten

  2. Anzeige

    Pes 10 Erfolge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 10 Erfolge

    Zock einfach .
    Die 35 Meter sind easy, bastel nen Spieler mit 99 Werten und halt mit dem einfach aus jeder möglichen großen Distanz drauf, es wird NACH dem Spiel aber erst Bling machen, deshalb hau immer und immer wieder denn Ball rein, auf ANFÄNGER sind die Gegnerischen Keeper die dümmsten, also ist es am einfachsten.
    Es ist auch egal welches Team du nimmst, ich habs mit Basel gemacht .
    FÜr das Triple brauchst du die Meisterschaft in der Liga, denn Pokal der Liga (in Deutschland ist es der DFB Pokal ) und die Champions League und du musst JEDES Spiel GEWINNEN.
    Der Konami Pokal ist erst Spielbar wenn du die CL gewonnen hast, dir wird im laufe der Liga dann mitgeteilt wer Sieger der Liga in Südamerika geworden ist ,kannst dorhin simulieren und dann gegen das Team gewinnen, dann haste es schon geschafft .

  4. #3
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Pes 10 Erfolge

    wrm.-muss ich den jedes spiel gewinnen?

    und wie schaff ich das ein spieler von mireuropa fußballerm wird also dieser erfolg?^^

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 10 Erfolge

    Ja du musst JEDES gewinnen, sonst ist die Saison nicht Perfekt .

    Einfach spielen und möglichst in der Perfekten Saison machen, küre einen Spieler von dir als deinen Top-Mittelfeldler, mach Tore, bereite Tore vor ect.
    Dann solltest du das gleich mitschaffen .

  6. #5
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Pes 10 Erfolge

    und wrm. brauch ich nbe perfekte saisong konami pokal schalt ich doch auch so frei ?!^^

    und wie macvh ich das mit dem küren? thx...^^

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 10 Erfolge

    OMG man.....
    Denn Konami Pokal schaltest du so oder so frei wenn du die CL gewinnst.
    Küren musst du das im Kopf , also für dich selbst machen, bei mir war es Alexander Frei, hab mit dem mehr als 40 Tore gemacht und 20 Vorbereitet.
    Aber du musst so oder so eine Perfekte Saison hinlegen, gibt ja ne Trophie/einen Erfolg der das verlangt.....

  8. #7
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Pes 10 Erfolge

    wasfür eine den?^^

  9. #8
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Pes 10 Erfolge

    ach schei...... hab jetzt die liga durch hab alles gewonnen usw. doch mein bester etoo ist nicht europer spieler oder so da geworden , obwohl ich überall der beste war also liga, pokal usw. kanns sein ,dass etoo das erst im nächsten jahr wird oder wie???

    und der erfolg tripple schaltet sich nicht frei obwohl ich alles gewonnen( liga, pokal,euro. ) hatte ?! oder meinst du damit den erfolg das ich jedes spiel gewinnen muss?
    und der konami cup ...... also da standt das ich teilnehmen kann doch wo ? das kamm im kalender nicht mehr ?!

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 10 Erfolge

    Man ...
    Der Titel für denn Spieler kommt erst NÄCHSTE SAISON, da wird er erst verliehen.
    Ja für denn Erfolg mit demm Triple musst du ALLES GEWINNEN!!!!!! sonst bekommst du denn nicht.
    Der Konami Pokal kommt im laufe der NÄCHSTEN Saison!!!!
    Das siehst du dann schon, da kommt ein Extra Intro für.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age 2 Erfolge: Alle Dragon Age 2 + Dragon Age 2: Der verbannte Prinz DLC Erfolge ...

  2. PS3 Erfolge ?: ich wolte mal gerne wissen wie das geht mit den erfolgen, habe dazu paar fragen: 1. Wenn man ein Spiel hatt das es unterstürzt wie kann ich dann...

  3. Be a Pro Erfolge: Schreibt rein wie weit ihr bei Be a Pro seit , welche Teams Ihr gespielt habt und was Ihr für Erfolge oder besondere Ereignisse Ihr gehabt...

  4. Erfolge löschen?: hi leute ich habe eine frage und zwar wie ich bestimmte spiele die erfolge löschen kann zbs. von spielen die ich ausleihe ?