Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    PES 2008: Originale Gesichter

    Hallo liebe Community!
    Ich habe mal die Idee gehabt solch ein Thema zu erstellen.
    Hier geht es um die Gesichter (Faces) von PES 2008.
    Hier können wir uns Tipps geben wie man die Gesichter so echt wie möglich machen kann.
    Viele Bilder machen das Editieren leichter. Ich würde euch deswegen auch bitten Bilder zu machen.
    So dachte ich mir das wir es dann machen:
    1. Spielername
    2. Bild(er) Das heißt Originalbild und ein Bild wie es im Spiel aussieht.
    3. Der Download

    Ich denke das wir Gesichter nur in Download anbieten.
    Weil es halt dann doch zu viel werden würde wenn man alles hier reinschreiben müsste.

    Ich fange einfach mal an damit ihr versteht was ich überhaupt meine.

    Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES 2008: Originale Gesichter  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    PES 2008: Originale Gesichter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    Carlos Grossmüller





    Oh man, mein Pc kackt beim speichern etc. ab. Wenigstens ein Bild -.-

  4. #3
    carrusca carrusca ist offline

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    kann mir einer bitte higuain ,güiza und arshavin erstellen???
    bitte hier reinposten wie ihr es gemacht habt oder den link eines videos geben wie ihr es gemacht habt.
    schonmal danke

  5. #4
    carrusca carrusca ist offline
    sind alle PEs08 face ersteller ausgestorben oder kann ich die gesichter mit der anleitung für ps2 auch beim PC machen???

    Eine frage bei youtube gibt es ein paar videos wie man seine eigenes gesciht anstatt eines von einem spieler einfügen kann,aber im video zoomen die ersteller mit welchem knopf oder taste machen die das????

    unter dem video pes08face kann man das erkenne wie machen die das???

    push,wieso bin ich eig. der einzige user in diesem thread??

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    Bitte keine Doppelposts
    Zur deiner Frage: Liegt wohl daran das es keiner mehr Spiel groß

  7. #6
    carrusca carrusca ist offline

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    wieso??? für PS2 gibt es auch einen thread der jetzt auch immer noch gepostet wird

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    War auf die PC Version bezogen Liegt aber mehr daran das dass PC Forum nicht so groß besucht wird *siehst du ja bestimmt selber wenn du dir die Konsolenforen ansiehst hier*

  9. #8
    carrusca carrusca ist offline

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    ok .
    aber eine andere frage würde die Anleitung für das face erstellen bei der ps2 auch beim pc gehen oder sind die unterschiedlich???

  10. #9
    osasuna ricardo

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    würde mich auch interessieren das thema muss mich nur noch im fourm anmelden, ich habe neulich in youtube gesehen das da einer ein bild von philipp degen einngefügt hat aber er hat nicht geschrieben mit welcher taste er auf der tastatur oder beim Joypad auf welchen knopf er gedrückt hat weis das einer von euch?????

    bitte um antwort!!!

  11. #10
    carrusca carrusca ist offline

    AW: PES 2008: Originale Gesichter

    ja wollte ich jetzt auch fragen....

    hatt einer eine antwort???

Ähnliche Themen


  1. 3 Originale Xbox 360 & 3 Arcade Spiele: Verkaufe hier 3 super xbox 360 & 3 arcade spiele die spiele sind in einem gutem zustand.

  2. Wer hat das originale LP Remixalbum: Collision Course: Hallo, :) Ich wollte mal Fragen ob jemand von Euch das originale Linkin Park Remixalbum " Collision Course (With Jay-Z)" besitzt? Es wäre...

  3. Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots: Hey Leute. ^^ Hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden also hab ich selbst mal einen aufegemacht in dem ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen...

  4. originale firmware instalieren: leute, bin ein totaler n00b bei der psp wollt ma fragen wie ich eine originale firware auf meine psp 2004 instaliert bekomme. hab 4.01 und will...

  5. Neueinsteiger: PS Originale auf PSP ???: Hallo zusammen, bin was Foren angeht ein totaler Neuling!!!:confused: Ich hab schon einige einträge gelesen und hab auch schon so einiges...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Patrick ebert