Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chica26 Chica26 ist offline

    PES 2009 : Faces und Fähigkeiten der Bundesligastars

    Hey,

    wollte dieses Thema mal erstellen, da ich das noch nicht gefunden hab....

    Ich starte dann direkt mal die erste Frage...

    ____________________________________________________________ ___



    Und zwar...

    kann mir irgendjemand das aussehen von :
    Rensing
    Butt
    Kraft
    Oddo
    Breno
    van Bommel
    Zé Roberto
    Ottl
    Sosa
    Müller
    Gomez

    geben.....
    und wenns nicht zuviel wäre, auch noch von Podolski, Schweinsteiger, Ribéry, Klose, Borowski und Lahm???


    Wäre voll nett von dem ders Macht^^




    MFG und THX im Voraus,
    Chica 26

  2. Anzeige

    PES 2009 : Faces und Fähigkeiten der Bundesligastars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chica26 Chica26 ist offline

    AW: PES 2009 : Faces und Fähigkeiten der Bundesligastars

    Kann mir niemand helfen???

  4. #3
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: PES 2009 : Faces und Fähigkeiten der Bundesligastars

    Die sind fast alle bei den Voreinstellungen, aber damit du nicht alle suchen musst guck mal hier: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

Ähnliche Themen


  1. Besondere Fähigkeiten?: hey, Nun dann fange ich mal an..... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr irgendwelche besonderen oder lustigen Fähigkeiten besitzt, die...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Suche Faces und Spielerstärker von Hoffenheim für pes 2008: Hallo...ich suche wie schon im Titel beschieben Faces und Stärkeneinsetellungen,Patches oder Link zu Hoffenheim! ich hoffe ich kriege passende...

  4. CoD 4 Fähigkeiten verloren!!: Hey Leute, Ich habe ein riesen Problem gehabt, jetzt aber nicht mehr ( zum Glück )! Ich habe an einem Tag Call of Duty 4 gespielt, war auch...

  5. Faces of War: Faces of War http://www.forumla.de/bilder/2006/01/7.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16