Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Hi!!!
    Habe mal gehört, dass ma auch eigene Ligen und/oder Mannschaften hinzufügen kann mit sogenannten Patches.
    Jetzt meine Frage, wo krieg ich welche her, welche sind gut und gibts dazu auch ne gute Anleitung?
    Desweiteren habe ich gelesen, dass wenn ich jetzt z. B. die 1. Bundesliga hinzufügen möchte, ich dafür ne andere bestehende Liga editieren oder löschen muss. Stimmt das? Falls ja, kann man das nicht umgehen?
    Gibt es außerdem eine Möglichkeit eigene Stadien hinzuzufügen? Ich schätze zwar eher nicht, aber vllt gibts ja irgendeinen editor für sowas.

    mfg

  2. Anzeige

    PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    1. klar kann man die buli integrieren. allerdings braucht man dafür einen patch.
    hast du die euro oder die uk version von dem spiel?
    die uk version hat den bles code 00688 und die euro 00689(steht auf der cover verpackung am rand)

    2. es gibt im spiel eine liga A bzw B. dort sind freie teams zum bearbeiten. wenn du einen vernünftigen patch bekommst dann ist dieser im normalfall genau in dieser liga die bearbeitet werden kann. dh: es werden keine der anderen teams fehlen.

    3. man kann keine stadien dazu holen oder bearbeiten.

    4. ich such auch einen geeigneten patch und hoffe das hier jemand was posten kann!
    brauche allerdings die uk optionfile!!!

    gruss chris

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Also ich würde mal sagen Euro. Habe es ja auch in nem Deutschen Laden gekauft. Aber wäre nett, wenn du vllt noch ma ne genauere Beschreibung geben könntest, wo des stehen soll. Also soll des vorne oder hinten drauf sein, oben mitte oder unten?
    danke schonma.

    mfg

  5. #4
    bianconeri bianconeri ist offline

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    pes patch für pc findest du hier:PES next-gen Editing: PESEdit.com 2010 Patch 1.0

    danach rechts auf patch-categories/patches und den patch PESEdit.com2010 patch 1.0 downloaden. per rar. oder zip öffnen ( re MT ) danach den ordner öffnen, das icon mit dem roten pfeil anklicken, dann installiert sich das ganze von selber. du hast dann die komplette bundesliga und alle teams der champions und europaleague. priemerleague usw.

    du kannst zusätzlich denn patch PESEdit.com2010patch 1.1 installieren der beseitigt fehler.

    bei mir funktioniert alles bestens und läßt sich wunderbar spielen.

  6. #5
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Klar kann man stadien hinzufügen ._.

  7. #6
    malibu22

    Reden AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Zitat XCristiano1992 Beitrag anzeigen
    Klar kann man stadien hinzufügen ._.

    Da hast du recht das kann man wirklich

  8. #7
    SilentPro SilentPro ist offline

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Habe den patch ganz normal installiert und jetzt geht das spiel nicht mehr!!! Woran liegt das und wie kann ich das ändern???
    Hoffe du kannst mir weiter helfen...

  9. #8
    bianconeri bianconeri ist offline

    Lächeln AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    welches system win xp, vista oder 7 ?
    es gibt einen neuen patch PES next-gen Editing - PES 2010 danach pesedit.com 2010 patch 2.3
    der enthält alles was bisher geändert wurde. alten kitserver unter eigene dateien/ dein name/pes2010/
    kitserver alles löschen, dann neuen patch installieren. sollte funken

  10. #9
    Unregistriert

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    hey, hab den kitserver entleert und dann den patch 2.3 installiert. die namen der englischen und spanischen vereine sind geändert, aber trikots, buli, 2. buli, embleme der englischen vereine etc. sind nicht da. war bei mir bei den alten patches auch schon so. habt ihr dafür ne lösung?

    mfg

  11. #10
    bianconeri bianconeri ist offline

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    ich benutze win xp und da funktioniert der patch 2.3 auch nicht richtig. liegt am konami update?!? ich habe ihn wieder gelöscht.
    ich spiele mit dem 1.8 patch der funktioniert. du mußt alles löschen. vielleicht sogar das spiel neu installieren. dann ladest du dir den patch 2010.1.5. dort ist auch ein konami update 1.3 enthalten das installierst du zuerst. danach patch 1.5, 1.6, 1.6.5, 1.7 und 1.8 da sind immer kleine erneuerungen dabei. mit dem 1.8 hast du auf jedenfall teams, logo, transfers usw. bei mir funktioniert jetzt wieder alles.

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Hab Nr Frage gibt es diese PaTches auch für pes 2010 auf der psp ?
    Freu mich auf antworten
    MfG domi

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Adobe Reader öffnet meine Datei nicht

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    jungs ich brauche eure hilfe wie ist der link für die pes 2010 patch mit der bundesliga für die ps3 bitte sendet mir mal pls den link ich möchte unbedingt mit den hsv spielen und den anderen vereinen wäre cool von euch danke

  15. #14
    hghhhhhhgg

    AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    auf youtube gibt es ein video mit download link und einer sehr guten erklärung wie es geht.
    YouTube - Bundesliga Patch PES 2010 PC [Tutorial]
    für die bundesliga musst du dir noch nichtmal einen kitserver downloaden. falls du aber einen hast ist im dem patch noch mehr drin, womit man das spiel verschönern kann.

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: PES 2010: Bundesliga hinzufügen??

    Bei mir kommt immer wenn ich den link downloden will sowas wo die meinen das ich den download schon lade obwohl ich das garnet mache. Kann mir jemand Tipps geben was ich machen muss. Wenn ich es dann mal lade stürzt mein Computer ab.

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Bundesliga Patch woher?: Hi Ich habe hier PES2010 für die PS3. Aber ohne Original Spieler und Bundesliga macht es einfach kein Spaß! Da das Spiel ja nicht mehr das neuste...

  2. DFL OptionFile 2010 (Komplette Bundesliga + WM Teams): DFL Optionfile 2010 High Quality OptionFile http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1095.jpg This only works with European Version of PES 2010 BLES...

  3. 2. Bundesliga 2010/11: Aue und Frankfurt drehen die Spiele gegen die Favoriten aus Augsburg bzw. Cottbus und die Sechz'ger gehen soeben auch in Führung durch Benny Lauth. ...

  4. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ?: Hallo, würde mal gerne wissen,ob es einen Bundesliga Patch für die Xbox360 gibt. Würde mich ebenfalls über eine Anleitung freuen. Danke im Vorraus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PES 2010 BUNDESLIGA PATCH

pes 2010 bundesliga patch ps3

Pro Evolution Soccer 2010 bundesliga mit ps3 downloaden

pro evolution soccer 2010 bundesliga patch

pes 2010 bundesliga erstellen

Wie kann ich auf den pes2010

pes 10 aktueller Bundesliga patch

pes 2010 bundesliga xbox