Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: pes 2010 demo

  1. #1
    Ramazan Ramazan ist offline

    Ausrufezeichen pes 2010 demo

    HAt jemand eine ahnung ob eine pes 2010 demo kommt, und wann wird es dann erscheinen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen pes 2010 demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    seysa seysa ist offline
    Avatar von seysa

    AW: pes 2010 demo

    Hallo PES interessierte,

    wir wollen mit dem PES 2010 Release eine Online Liga auf dem PC starten und suchen dafür noch Leute. Es sind noch einige Mannschaften frei.
    Dafür haben wir ein neues Forum gebaut was auch schon fertig ist.
    Natürlich sind deswegen noch wenig user unterwegs, aber umso überschaubarer ist es dafür. Es ist eben in der Entwicklungsphase.

    Ebenso sind uns Deine Verbesserungsvorschläge und Ideen sehr wichtig, hilf uns bei dem Aufbau und der Entwicklung der Liga.

    Wer Lust hat ist herzlichst eingeladen.
    Ein Ventriloserver steht uns ebenfalls zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Dein Besuch.

    Topl@n - Network Invitation

  5. #4
    seysa seysa ist offline
    Avatar von seysa

    AW: pes 2010 demo

    Hallo PES interessierte,

    wir wollen mit dem PES 2010 Release eine Online Liga auf dem PC starten und suchen dafür noch Leute. Es sind noch einige Mannschaften frei.
    Dafür haben wir ein neues Forum gebaut was auch schon fertig ist.
    Natürlich sind deswegen noch wenig user unterwegs, aber umso überschaubarer ist es dafür. Es ist eben in der Entwicklungsphase.

    Ebenso sind uns Deine Verbesserungsvorschläge und Ideen sehr wichtig, hilf uns bei dem Aufbau und der Entwicklung der Liga.

    Wer Lust hat ist herzlichst eingeladen.
    Ein Ventriloserver steht uns ebenfalls zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Dein Besuch.
    Topl@n - Network Invitation

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...