Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Ausrufezeichen PES 2010 - DL Patch 0.7

    Hab ein problem und zwar wenn ich den Patch von der DL nehme sind die Mannschaften total durcheinander die Logos stimmen nur sind die Trikos im falschen Verein und der Verein hat keinen Namen. Acuh ja und die Spiele sind alle klazkopfe -.-

    Hab PES 1.02 benutzt ein Crack weil mein Laufwerk nicht geht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PES 2010 - DL Patch 0.7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: PES 2010 - DL Patch 0.7

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    Hab PES 1.02 benutzt ein Crack weil mein Laufwerk nicht geht
    Das wird dann die Ursache deines Problems sein. Such dir ein funktionierendes Laufwerk und spiel es ohne.

    Zu Cracks gibts hier ansonsten keine Hilfe, daher zu.

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Bundesliga Patch woher?: Hi Ich habe hier PES2010 für die PS3. Aber ohne Original Spieler und Bundesliga macht es einfach kein Spaß! Da das Spiel ja nicht mehr das neuste...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ?: Hallo, würde mal gerne wissen,ob es einen Bundesliga Patch für die Xbox360 gibt. Würde mich ebenfalls über eine Anleitung freuen. Danke im Vorraus...

  5. PES 2010 - BuLI Patch (PS3): Hallo, bin auf der Suche nach einem Bundesliga Patch für PES2010. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich selber habe aktuell einen, aber...