Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fuenfzehn30 Fuenfzehn30 ist offline

    PES 2011 - Start Online Liga

    Hallo zusammen,

    Zu PES 11 starten wir wieder unsere 11 Freunde Online Liga und haben aktuell noch einige wenige Trainer Plätze frei.

    Unsere Online Liga wird aus 16 oder 32 Mitgliedern bestehen. Zu Beginn der ersten Saison starten wir mit sogenannten gleichstarken "Low Teams". Durch eine sehr realistische Finanzpolitik kannst du dir im Laufe der Zeit deine eigene Mannschaft nach deinen Bedürfnissen und Spielstärken formen. Eine aktive und erfahrene Ligaleitung stellt einen reibungslosen und interessanten Ligabetrieb sicher.

    Folgend einige Features aus unserem Ligamodus in Kurzform:

    - Ligabetrieb mir 16 Teams
    - 11 Freunde Pokal mit allen Ligateilnehmern
    - Champions League
    - Europa League
    - Super Cup
    - Bet & Win Battles
    - Side Events mit anderen befreundeten Online Ligen

    - Transfers
    - Ligaprämien
    - Sponsorenwahl
    - Stadionasusbau
    - Die Bilanzen werden zu jeder Hin- und Rückrunde von der Ligaleitung veröffentlicht.

    Unsere Teilnahmebedingungen:

    - Aktivität & Zuverlässigkeit – Pro Kalenderwoche/Spieltagsfrist werden 8 Spiele absolviert.

    - Eigeninteresse an einem gut funktionierenden Ligabetrieb.

    - Fairness und ein gutes Miteinander stehen bei uns im Vordergrund.

    - ICQ, oder einen kompatibelen Client

    Wenn du diese Basisvoraussetzungen erfüllst und mit den grundlegenden Bedingungen einverstanden bist, steht deinem Trainerposten in dieser Liga nichts mehr im Wege.

    Wir freuen uns, dich als Mitglied dieser Liga begrüssen zu dürfen. Zur Anmeldung:

    Homepage: PES - Online Liga - 11Freunde
    Forum: PES2010-11Freunde • Foren-Übersicht

    Bei Interesse kannst du dich natürlich auch direkt über ICQ mit uns in Verbindung setzten:

    Fuenfzehn30: ICQ: 555-441-060
    LiverpoolLegia: ICQ: 259-052-101

  2. Anzeige

    PES 2011 - Start Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HH-City07 HH-City07 ist offline

    AW: PES 2011 - Start Online Liga

    Würd gern bei eurer Liga mit machen !!!!

    Was muß ich machen um an der Liga teil zu nehmen ????

    Welche Teams sind noch zum nehmen ???

    War auf eurer Seite, wollte mich anmelden aber habe keine ICQ addi. geht das nicht auch ohne ???

  4. #3
    Fuenfzehn30 Fuenfzehn30 ist offline

    AW: PES 2011 - Start Online Liga

    Hallo,

    zu deinen Fragen:

    "Welche Teams sind noch zum nehmen ???"
    Teamvergabe und Modus steht auf der HP im Regelwerk. Da du freigeschaltet bist, bei Interesse einfach mal durchlesen.

    "habe keine ICQ addi. geht das nicht auch ohne ??? "
    Nein, sämtliche Spielterminierungen und Transferverhandlungen finden per ICQ statt. Ohne gehts nicht.

    Gruß,
    Fuenfzehn30

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!: Hallo, Ich und 5 Freunde haben eine eigene FIFA 10 Online Liga gestartet für Xbox! Wir haben uns echt mühe gegeben......arbeiten schon 8...

  2. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!:

  3. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!: Hallo, Ich und 5 Freunde haben eine eigene FIFA 10 Online Liga gestartet für Xbox! Wir haben uns echt mühe gegeben......arbeiten schon 8...

  4. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!:

  5. PES 2011 Online-Liga (PESOL): Moin Moin, Die Pro Evolution Soccer Online Liga (PESOL)für die PS 3 öffnet ab sofort ihre Pforten. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir...