Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    stillbuggy stillbuggy ist offline
    Avatar von stillbuggy

    PES 6 Verbindungsprobleme

    Einen schönen und sonnigen 30. April.
    Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution Soccer 6 helfen.
    Als ich gelesen hab, dass durch die Firmware 1.70 das Spiel voll unterstützt wird, hab ich mir gleich die Platinum Version geholt.
    Jetzt bekomm ich aber die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Es wird die Verbindung gecheckt, das DNAS Logo überprüft und dann ist es auch schon vorbei.
    Habe auch schon UDP und TCP Ports freigegeben die im Netz so genannt werden, wie schon bei Motorstorm (hier halt andere Ports).
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, bis auf PES 7 zu warten, um Online zocken zu können.
    Schonmal ein dankeschön im voraus und einen wünsche allen einen schönen 1. Mai.

  2. Anzeige

    PES 6 Verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    das spiel läuft ja auch im offline modus nit richtig mit dem neuen update was auch schon shit ist !

  4. #3
    stillbuggy stillbuggy ist offline
    Avatar von stillbuggy

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Van The Man, da muss ich dir leider recht geben. Das Spiel ruckelt die ersten 10 Sekunden und auch danach hab ich irgendwie das Gefühl, das es nicht wirklich konstante Frames auf dem Bildschirm ausgibt.
    Zum eigentlichen Problem: Hab meiner PS ne feste ip zugewiesen, den Router auf durchzug geschaltet, sprich der ip alle Ports geöffnet und es geht immernoch nicht. Habe Konami eine E-Mail mit meinem Problem zukommen lassen. Die Jungs und vllt auch das ein oder andere Mädel haben auch am selben tag geantwortet. Ich solle folgende Ports freischalten
    UDP Port: 5730-5739
    TCP Port: 10880-12889
    Gefuntzt hat es nicht. Vllt hilft es dem ein oder anderen ja weiter. Mal sehen, ob Konami mir bei meinem Problem weiterhin hilft. Erwarte noch eine weitere E-Mail.
    Falls jemand zwischenzeitlich noch Tipps hat, möge er Sie doch bitte äußern.

  5. #4
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    @stillbuggy:

    Es ist schon grausam überhaupt die PS3 mit Fußball zu belästigen, aber wenn Du es Ihr trotzdem antuen willst, probier es doch mal ohne Router! ^^

  6. #5
    stillbuggy stillbuggy ist offline
    Avatar von stillbuggy

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    @Mainhatten:
    Ich sag einfach mal danke und geh da nicht weiter drauf ein.

    Für alle anderen, ich habe einen Router mit integriertem ADSL Modem.

  7. #6
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Zitat stillbuggy Beitrag anzeigen
    @Mainhatten:
    Ich sag einfach mal danke und geh da nicht weiter drauf ein.
    @buggy

    ...weil Du weist, dass ich Recht habe! Wir sehen uns dann wieder morgen um 19 Uhr auf Doc Mainhattans Couche. Bring was zum Futtern mit!

  8. #7
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    also bei mir funzt das game seit dem update 1.7 ohne probleme. bei ruckelt es auch nicht in den ersten 10 sekunden.......

    wie gesagt einwandfrei.......

  9. #8
    stillbuggy stillbuggy ist offline
    Avatar von stillbuggy

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    also bei mir funzt das game seit dem update 1.7 ohne probleme. bei ruckelt es auch nicht in den ersten 10 sekunden.......

    wie gesagt einwandfrei.......
    Hmm, das wirft jetzt einige Fragen auf.
    1. Ist deine PS3 direkt am DSL Modem angeschlossen oder an einem Router?
    2. Wenn du an einem Router hängst, welche Ports hast du freigegeben? (was aber an sich egal ist, da ich meiner ne feste IP zugewiesen habe und alles durchschleife)
    3. Bei welchen Provider bist du denn?

  10. #9
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Zitat stillbuggy Beitrag anzeigen
    Hmm, das wirft jetzt einige Fragen auf.
    1. Ist deine PS3 direkt am DSL Modem angeschlossen oder an einem Router?
    2. Wenn du an einem Router hängst, welche Ports hast du freigegeben? (was aber an sich egal ist, da ich meiner ne feste IP zugewiesen habe und alles durchschleife)
    3. Bei welchen Provider bist du denn?
    also....

    meine ps3 ist an einem wireless network dran per router.

    habe die standart ports freigegeben die hier im forum erwähnt werden.

    mein provider ist 1&1 und ich habe die 16000 leitung

  11. #10
    stillbuggy stillbuggy ist offline
    Avatar von stillbuggy

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Nee, bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Telekom. Anrufen werd ich die Mädels und Jungs da aber nicht und warte auf PES 7.
    Das wird schon noch dieses Jahr erscheinen *Stoßgebet*

    Trotzdem danke für die Hilfe, CityStar.

  12. #11
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Zitat stillbuggy Beitrag anzeigen
    Nee, bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Telekom. Anrufen werd ich die Mädels und Jungs da aber nicht und warte auf PES 7.
    Das wird schon noch dieses Jahr erscheinen *Stoßgebet*Trotzdem danke für die Hilfe, CityStar.
    schonmal an den telekom streik gedacht? sehr viele leute haben probleme mit ihrer leitung momentan. aber den kunden wird momentan sehr schlecht geholfen. im wdr2 kam dazu ein interessanter bericht. einfach mal abwarten......

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Hallo zusammen!!!!

    Erstmal, bei mir läufts auch nicht ruckelfrei, habe im moment das update 1.8 drauf!!! Man kanns zwar spielen, aber flüssig ist das noch lange nicht.

    Naja, meine frage:
    Wenn ich auf Netzwerk gehe verbindet er mich mit dem inet.
    Dann will er irgendeinen Provider oder sonst was haben damit ich pes6 online zocken kann! Was muss ich denn machen um online zocken zukönnen???
    Brauche ich irgendeine datei oder was???
    Wäre nett wenn jemand helfen kann!!!!

    Und noch was, Manhatten!!!!!
    Wenn keine Ahnung von Fußballspielen da ist lieber leise sein, in keller gehen und geh Fifa spielen!

  14. #13
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    irgendein provider??? beschreibe mal ganz genau was für ne fehlermeldung der dir gibt. dann wird dir auch bestimmt geholfen

    evtl. ein screenshot wäre super

  15. #14
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    @Unregistriert:

    Richtig, Du brauchst eine Datei und die kannst Du Dir hier runterladen:

    http://www.denken-danke.to/pes6/hirn.php

    Dann klappt es auch mit dem Onlienspielen und in anderen Lebenslagen.

  16. #15
    sonnik sonnik ist offline

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    hallo ich bin neu hier im forum hab auch direkt mal ne frage zu pes 6 online auf der ps3
    also ich bin bei alice und hab auch so gar kein problem mit meinem inet oder online zocken aber bei pes 6 da bin ich am verzweifeln
    ich hab ne fritzbox mit wlan router und wenn ich dann pes 6 ne netztwerk einstellung konfiguiere mit den daten meines provieders und dann die verbindung teste kommt die fehlermeldung "die verbindungszeit wurde überschritten" muss ich an der fritzbox noch ihrgent etwas einstellen denn da hab ich keine ahnung habe die erst seizt ca. 1 woche
    bestren dank schon mal im voraus

  17. #16
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    ich könnte dir jetzt direkt sagen was zu tun ist. allerdings gehen mir die leute, die hier meinen nicht die suchfunktion nutzen zu müssen, langsam richtig auf die nüsse. will dich nicht angreifen sonnik, bist ja neu hier. willkommen. such mal nach den port einstellungen hier im forum. danach müsste es klappen.....

  18. #17
    sonnik sonnik ist offline
    ok danke werde mal probieren da was raus zu kriegen

    hatte zwar nichts mit den ports zu tun aber es läuft und hab direkt mal drei matches gewonnen

    wenn mich einer adden will auf der ps3 sonnik1984

  19. #18
    DaRealDonta DaRealDonta ist offline

    AW: PES 6 Verbindungsprobleme

    Hallo ich brauche hilfe ich habe mir PES 6 geholt und will das auf der PS3 zocken ich habe mich regrestriert und hat auch alles wunderbar geklappt!Zu meinem problem wenn ich meine Benutzer-Registrierung machen will dann spuckt er mir die fehler meldung übertragungs fehler kann mir irgendeiner helfen oder hat er ein guten rat!Ich habe die ports manuell und automatisch gemacht aber dadran scheint es nicht zu liegen!Falls es noch wichtig ist ich habe ein wlan router von t-com speedport w701v ich habe ihn auch schon als modem eingestellt aber es funtz immer noch nicht (PES6)!

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  3. Verbindungsprobleme: Ich kann keine online Verbindung herstellen. Weder mit dem US noch dem deutschen Account. Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein...

  4. verbindungsprobleme: moin hab ein xbox live verbindungsproblem hab meine xbox per lan an laptop angehängt aber ich bekomm keine verbindung her. beim test steht immer...

  5. verbindungsprobleme: Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden. Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an...