Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden

    hey leutz
    weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  2. Anzeige

    Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden

    Suchfunktion hätte dir gesagt, dass es zwar die Möglichkeit gibt die Replays auf den Rechner zu ziehen, aber leider keine Chance besteht, diese auch abzuspielen...^^

  4. #3
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden

    ich hatte aber mal gehört das es da ein prog gibt was es umwandeln kann!

    deswegen wollt ich nachfragen nochmal

    was ist dran mit dem programm gibt es das

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden

    Also ich habe noch nie davon gehört oder gelesen, ist mir völlig neu. Das hätten wir hier bei forumla bestimmt mitbekommen, wenn es das wirklich gibt. Wo hast du denn die Information her?

  6. #5
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden

    Is schon bisl her ,ka wo das her war aber mir ist auch wieder eingefallen das es das mal für pes6 gab

Ähnliche Themen


  1. PES - Wiederholungen abspielen/ansehen: Guten Tag! Ich weiß immer noch nicht, wie man sich die gespeicherten Wiederholungen von PES ansehen kann. Dies würde ich aber gerne mal tun. Vor...

  2. PES2009 Patch: Hallo, Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg? Oder gibts überhaupt einen? Danke für eure Antworten. LG

  3. Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern: Wenn ich ein richtig schönes Tor gemacht habe möchte ich es speichern oder so... Hab schön öfters versucht mit "dreieck" während der Wiederholung...

  4. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...

  5. PS3 Wiederholungen: Hallo, habe keinen passenden Thread gefunden und auch nicht viel über google. Wie kann ich meine Torwiederholungen von der PS3 auf den PC...