Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 253
  1. #201
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Die Schiris pfeifen schon bei PES 6 und 2008 Handspiel. Leider wird es von den Kommentatoren nicht erwähnt, sodass man denkt, man hätte den Gegner nur gestoßen oder so...mal drauf achten! Und bei Pes 2 oder so war es schonmal schlecht eingebunden.
    Stimmt.

    Wo es so richtig schlecht programiert war, ist meiner Meinung nach PES3 gewesen. Da gab es ständig Handspiel. omg

  2. Anzeige

    AW: PES2009 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Wo es so richtig schlecht programiert war, ist meiner Meinung nach PES3 gewesen. Da gab es ständig Handspiel. omg


    ich weiß nicht ob die das so progranmiert haben aber manchmal sieht es aus wie hand und er pfeift nicht....ich dneke das soll dann ein foulspiel sein..

  4. #203
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2009 Wünsche

    Bei PES6 wusste ich es ja mit dem handspiel aber beim 2008er isses mir noch ned aufgefallen.

  5. #204
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Stream - Gamersyde

    hier ein gameplay-video.

    spiel sieht auf jeden fall besser aus als letzes jahr. diese ganzen alleingänge scheinen nun zum glück nich mehr möglich. gott sei dank...

    aber so von der grafik seh ich keinen unterschied.

    rasen sieht immer noch kacke aus bei abstößen, freistößen und zwischensequenzen.

    also ich will einfach auch mal ne grafische weiterentwicklung. kann doch nich sein dass die aus der kiste nich mehr rausholen können!!!

  6. #205
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat TheChosenOne41 Beitrag anzeigen
    Stream - Gamersyde

    hier ein gameplay-video.

    spiel sieht auf jeden fall besser aus als letzes jahr. diese ganzen alleingänge scheinen nun zum glück nich mehr möglich. gott sei dank...

    aber so von der grafik seh ich keinen unterschied.

    rasen sieht immer noch kacke aus bei abstößen, freistößen und zwischensequenzen.

    also ich will einfach auch mal ne grafische weiterentwicklung. kann doch nich sein dass die aus der kiste nich mehr rausholen können!!!

    ich würde es super geil finden wenn es ein spiel geben würde vonm gameplay her wie pes und vno der grafik ein bissl wie bei fifa...das wäre eine supermischung...ach ja und nicht zu vergessen die ganzen lizenen von fifa!!!



    edit: also habe mir das ingame play mal angeschaut...alslo ich sehe da keine großartigen ( wenn nicht sogar keine !) veränderungen gegenüber pes2008....was soll bitte verändert worden sein??

  7. #206
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2009 Wünsche

    Hier bitte nur Wünsche zu PES2009 besprechen. Keine Videos oder Infos, sonst geht noch was verloren. Das wollen wir ja nicht.

    Weiter mit Infos, Videos und Bildern hier:

    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...a-82152/page15

    Danke.

  8. #207
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ich würde es super geil finden wenn es ein spiel geben würde vonm gameplay her wie pes und vno der grafik ein bissl wie bei fifa...das wäre eine supermischung...ach ja und nicht zu vergessen die ganzen lizenen von fifa!!!



    edit: also habe mir das ingame play mal angeschaut...alslo ich sehe da keine großartigen ( wenn nicht sogar keine !) veränderungen gegenüber pes2008....was soll bitte verändert worden sein??

    doch ich denke man sieht schon, dass da dribbeln schwieriger geworden ist. und dasss der ball bisschen weiter weg vom fuss springt. das trägt denk ich alles dazu bei, das spiel schwieriger zu machen, weswegen ich pes immmer geliebt hab^^

  9. #208
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Hier bitte nur Wünsche zu PES2009 besprechen. Keine Videos oder Infos, sonst geht noch was verloren. Das wollen wir ja nicht.

    Weiter mit Infos, Videos und Bildern hier:

    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...a-82152/page15

    Danke.
    ups den thread hab ich ja noch garnich gesehen.

  10. #209
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2009 Wünsche

    Viel Spass beim lesen.

  11. #210
    michalangelo

    AW: PES2009 Wünsche

    also mein wunsch für pes 2009 wäre eine etwas bessere schusstechnik, sodass man entweder vollspann oder den ball mit drall schiessen kann.

  12. #211
    Unregistriert

    Cool AW: PES2009 Wünsche

    Ich wünsche mir endlich eine richtige Saison spielen zu können, wie bei FIFA mit Champions League, UEFA Cup usw. nicht so eine blöde MEISTER Liga!!!

  13. #212
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir endlich eine richtige Saison spielen zu können, wie bei FIFA mit Champions League, UEFA Cup usw. nicht so eine blöde MEISTER Liga!!!
    warum spielst du dann nicht gleich fifa ?! da hast du den ganzen müll doch.

    sry für offtopic

  14. #213
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich hab (nur) die Wii-Version und ich hoffe, dass es mehr Fouls gibt da der Cpu mal alle 5 Spiele eine gelbe Karte bekommt.
    Außerdem soll es Schwalben geben und man soll Fallrückzieher ausführen.

  15. #214
    dsj dsj ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    das Video enttäuscht mich extrem. Wenn man drauf achtet, sind die meisten Animationen copy & pasted aus dem Vorjahr. Vor allem wurde groß angekündigt, dass sich dies Jahr viel ändern wird - im *****! Freistöße sehen auch noch identisch aus, grafisch keine kleinste Veränderung, Zuschauer immer noch unter jedem Niveau und das bei einem angeblichen Next Gen Game?!
    Klar kann FIFA PES niemals das Wasser reichen, aber es enttäuscht mich dieses Jahr wieder exakt dasselbe Game wie im letzten Jahr zu zocken, bis auf ein paar Laufanimationen unterschied... Ich würde nie zu Fifa wechseln, aber ein wenig Veränderung seitens PES würde ich mir sehr gerne wünschen.

  16. #215
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat dsj Beitrag anzeigen
    Ich würde nie zu Fifa wechseln, aber ein wenig Veränderung seitens PES würde ich mir sehr gerne wünschen.
    Jahrelang hab ich auch so gedacht, aber warum nicht zu Fifa wechseln? Ich finde man sollte dem Spiel, so lange es gut ist eine Chance geben. Vor allem sieht es dieses Jahr für mich so aus als ob Konami nichts aus dem letzten Jahr gelernt hat (den letzten Jahren... seit PES5 gabs nicht mehr diese Neurungen die PES so einmalig gemacht haben)
    EA hingegen versucht jedes Jahr Fifa immer wieder zu verbessern. Schon 2008 hat mir ganz gut gefallen und was ich bisher von 2009 gesehen hat, ist um einiges besser als PES 2008 1.5
    Aber ich lasse mich auch gern wieder vom Gegenteil überzeugen und hole mir wieder PES, so lange es mal einen Fortschritt gibt!

  17. #216
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Wie schon gesagt, ich warte mal die Demos ab. Zur Zeit hat für mich auf jeden Fall einer der beiden Titel ein wenig die Nase vorn...

  18. #217
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Mein größter wunsch ist das das gameplay wieder so geil wird wie bei PES 6 denn da war es PERFEKT .

  19. #218
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PES2009 Wünsche

    Neben der Beseitigung der technischen Mängel (Bugs & Lag), hoffe ich mal das Konami dieses Mal erneut ein spielerisch überzeugendes Produkt liefert. Denn für meinen Geschmack fehlt dem aktuellen Teil wirklich einiges um es als Simulation betiteln zu können.

    Ich fasse mal eine kurze Liste mit KI Mängeln zusammen, die mir spontan einfallen und in meinen Augen definitiv behoben werden sollten:

    1. Torwartleistung – Viel zu häufig schlichtweg indiskutabel, zwar halten einige Torhüter streckenweise sehr ordentlich. Doch insgesamt ist die Keeper KI mangelhaft, aufgrund der unzähligen haarsträubenden Patzer!
    2. Defensiv-Verhalten – Die CPU Mitspieler agieren meist viel zu passiv. Schalten sie sich ins Spielgeschehen ein, dann stürmen sie entweder ungeschickt auf den ballführenden Spieler zu und lassen sich dann plump überlaufen. Oder sie bleiben doch am Gegenspieler lassen diesem aber so viel Platz dass es für ihn kein Problem ist den Ball anzunehmen, ihn zurecht zu legen und zum Abschluss zu kommen. In jedem Spiel muss ich schockiert feststellen dass Spitzenverteidiger zu dritt, oder gar zu viert einen Spieler bedrängen, während sich der Gegner ungedeckt im Strafraum befindet.
    3. Kopfballduelle werden mit ebenfalls mit enormer Passivität angegangen, es kann nicht sein dass Spieler wie Messi, Saviola und weitere Spieler mit ähnlicher Statur regelmäßig Kopfballtore erzielen, wenn ihre Gegenspieler Ferdinand, Terry etc. heißen!
    4. Allgemeine Passivität – Mal für Mal rege ich mich auf wenn ich beobachten muss dass ein Ball in Schrittgeschwindigkeit direkt an einem CPU Mitspieler vorbeirollt, um dann die designierte Anspielstation zu erreichen. Es kommt einem regelrecht so vor als ob die Ankunft des Balles gescriptet ist und nicht verhindert werden kann. Dies wirkt äußerst statisch und ist derart realitätsfremd das es selbst von weniger fachkundigen Spielern erkannt werden kann.
    5. Des Weiteren stehen die Stürmer viel zu lange im Abseits rum, wen soll man in der Spitze anspielen, wenn keiner zumindest auf gleicher Höhe steht!? Dies ist auch keine Frage des Timings, denn die Angreifer orientieren sich insbesondere nach eigenen Angriffen viel zu langsam nach hinten.
    6. Mangelnde Bereitschaft auf den Flügeln seitens der Außenbahnspieler. Zieht man den Außenverteidiger nach innen, um den eigenen Flügelspieler die Außenbahn frei zu machen, so wartet man nahezu jedes Mal extrem lange und häufig sogar vergeblich. Der besagte Spieler zieht es dann manchmal vor sich das Geschehen aus sicherer Entfernung anzuschauen und denkt nicht im Traum daran sich aktiv am Vorstoß zu beteiligen.
    7. Außerdem verstecken sich die Mitspieler äußerst gerne hinter ihren Gegenspielern. Nicht selten fragt man sich ob sie ein ernsthaftes Interesse daran haben eine mögliche Anspielstation darzustellen, oder ob ihre Intention darin besteht Verstecken zu spielen.


    Dies ist wirklich nur eine kurze Zusammenfassung der Fehler die mir auf die Schnelle eingefallen ist. Sofern man wieder mal eine Runde gespielt hat, sind sicherlich eine ganze Reihe weiterer Fehler zu nennen...

  20. #219
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    Bei mir, bei manchen Kopfballduellen rasseln sie so zusammen, dass es mir beim Zuschauen schon weh tut. Ich würde mir wünschen wenn die Spieler vllt Platzwunden bekommen und dann zur Aussenlinie zu n paar minuten das spielfled verlassn oder so was ähnliches

    Gruß,
    ribéryeros

  21. #220
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen wenn die Spieler vllt Platzwunden bekommen
    Also bei mir haben andere Sachen Prio!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1.Bundesliga PES2009: Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten....

  2. PES2009 Patch: Hallo, Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg? Oder gibts überhaupt einen? Danke für eure Antworten. LG

  3. pes2009 editor liste????: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt keinen stress bekomme weil ich vlt ein thema eröffne was es schon gibt, aber ich kenne mich hier...

  4. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  5. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...