Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 253
  1. #21
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich finde in der offensive ist der CPU gar micht mal so schlecht aber in der deffensive. Bei einwürfen werfen die so offensichtlich das ein gegenrrischer einwurf fast zum eigenen Vorteil wird.

  2. Anzeige

    AW: PES2009 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich wünsche mir eigentlich nur wieder ein PES6 Gameplay mit der PES 2008 Grafik (die zuschauer aus PES6 können bleiben )

    Und natürlich wieder eine ML mit der Bundesliga und ORIGINAL Wappen...
    Dass keine Buli dabei ist ist eigentlich sch*** egal wegen den Patchen.
    Erst seit dem letzten schlechten PES2008 stört es ohne Buli, weil man ja keine tollen Patches einspielen kann...

  4. #23
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: PES2009 Wünsche

    ich finde die grafik könnte auch besser sein, bei pes 6 war sie irgendwie besser, von der grafik her geht pes viel zu viel richtung fifa

  5. #24
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PES2009 Wünsche

    Habe gestern mal wieder einige Stunden gespielt und da sind mir nochmals die Standards unangenehm aufgefallen! Es dauert viel zu lange bis man einen Freistoß, Eckball oder Einwurf ausführen kann. Auch bei Abstößen des Towarts vergeht viel zuviel Zeit. In der Realität würde dafür oft Zeitspiel gepfiffen werden. Jedes mal steht der Gegner schon wieder komplett formiert, bis man seinen Abstoß ausführen kann!

    Online gestalltet sich das Ganze noch schlimmer. Da ärgere ich mich jedes mal dass der Gegner aus seiner eigenen Hälfte bis zu meinem Abwehrspieler laufen kann bis ich meinen Abstoß ausführen "darf"^^

    Bitte unbedingt ändern!

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2009 Wünsche

    Naja finde ich jetzt ned so schlimm die standarts in echt dauern die länger finde ich

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Es soll einfach so werden wie PES 6 nur bessere Grafik .

  8. #27
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich hatte diesen Gedanken schon vor längerer Zeit, doch habe ihn bisher noch nicht geäußert. Viele Spieler verfügen über bestimmte Fähigkeit, wie z.B. gutes Grätschverhalten, präzise Fernschüsse usw.

    Meiner Meinung nach könnte man all diese Spezialfähigkeiten noch ein wenig weiter ausprägen und ihnen somit eine größere Rolle zukommen lassen. Ich dachte in diesem Bezug vor allem daran manchen Torhütern eine besondere Fähigkeit zukommen zu lassen – Elfmeterkiller!

    Ein Torhüter mit dieser Fähigkeit könnte dann bei einem Elfmeter für einen Bruchteil einer Sekunde (vielleicht auch etwas länger^^), unmittelbar bevor dem Schuss, sehen (z.B. per Einblendung - unten in der Ecke) wohin der Schütze schießen wird. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht dass Torhüter mit dieser Eigenschaft dann jeden Schuss halten. Es könnte z.B. per Zufallsprinzip (auf Grundlage einer Wahrscheinlichkeitsrechnung) ermittelt werden ob ein Torhüter bei einem Elfmeter nun diese Information bekommt oder nicht. Sprich es sollte nicht bei jedem Elfmeter passieren, je nach Fähigkeiten des Keepers könnte dann die Häufigkeit, die Zeit (wie lange die Information angezeigt wird) und die Präzision (es sind auch Falschinformationen möglich – Torhüter deutet etwas falsch) variieren.

    Bei der letztendlichen Umsetzung kommt es dann auf die Fähigkeit des jeweiligen Torhüters an und auf das Reaktionsvermögen des Spielers.

    Ich denke dass dieses Feature durchaus einen besonderen Touch in Elfmeterschießen bringen könnte. Wenn es gut balanciert wird, dann bin ich mir sicher dass es auch eine Bereicherung für das Spielerlebnis darstellen wird. Ferner bin ich der Überzeugung dass es sich bei dieser Funktion durchaus um ein realistisches Element handelt. Schließlich gibt es auch im realen Fußball Torhüter die für ihr gutes Reaktionsvermögen bei Elfmetern bekannt sind…

  9. #28
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich fände einen Szenario-Spielmodus ganz nett. Der Gegner führt in der 75. Minute 3:1 und man muss noch mindestens ein Unentschieden erreichen für eine Verlängerung...^^ Mal so als Beispiel. Was mir bei PES08 schon gefällt ist die ausführliche Statistik und die Titel die man erlangt, wenn man So und So viele Tore geschossen hat, et cetera.

    Ansonsten wieder einen guten Editor, bessere Grafik, eine Anzeigen im Pausenmenü, wieviele Tore man schon hat, bzw. wer sie geschossen hat (wie bei PES6), ......

    ^^

  10. #29
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Ich fände einen Szenario-Spielmodus ganz nett. Der Gegner führt in der 75. Minute 3:1 und man muss noch mindestens ein Unentschieden erreichen für eine Verlängerung...^^ Mal so als Beispiel. Was mir bei PES08 schon gefällt ist die ausführliche Statistik und die Titel die man erlangt, wenn man So und So viele Tore geschossen hat, et cetera.

    Ansonsten wieder einen guten Editor, bessere Grafik, eine Anzeigen im Pausenmenü, wieviele Tore man schon hat, bzw. wer sie geschossen hat (wie bei PES6), ......

    ^^
    Hehe, den Szenario Modus kenne ich noch aus dem ultimativen Fußballspiel aller Zeiten - International Superstar Soccer DELUXE^^
    Ein Meilenstein in der Spiele-Geschichte! Auf dem guten alten Super Nintendo

  11. #30
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2009 Wünsche

    Naja gabs der gibts auch bei FIFA

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Sowas macht aber auch nur ein paar mal fun danach ist es recht öde .

  13. #32
    triple triple ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich finde Elfmeterschiessen gar kein schlechter Kritikpunkt,

    ich würde gerne bestimmen können, mit wie viel Kraft ich schiessen will, entsprechend des Könnens eines Spielers auch mit dem Risiko verknüpft.
    Wenn ich dann die Optimale Schusskraft treffe und in die tiefe Ecke ziele mit einem Ronaldinho, dann will ich das der Ball auf jeden Fall reingeht.

    Das ist ja in der Realität auch so, einen Perfekt geschossenen Elfmeter (plaziert, tief, scharf) hält kein Torhüter, oder er spekuliert 2 sekunden vor der Schussabgabe.

    Ein schönes Feature wäre noch, dass man beim Anlaufen des Spielers auf ein Spektakulieren des Torhüters reagiert werden könnte, also irgendwie x drücken und mit dem Stick zielen, damit der Spieler den Ball links reinschiebt.

    Gruss triple

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Es müsste dann auch so sein das Michael Ballack jeden Elfer rein haut weil er das in echt auch macht er ist der BESTE Elfer Schütze der WELT .

  15. #34
    triple triple ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Naja, ich denke bei Ballack wäre dann das Kraft/Risiko - Verhältnis einfach besser als bei anderen, aber ein 100% Schütze ist sinnlos, auch "Real-Ballack" kann einen Elfer verschiessen

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich kann mich aber an keinen erinnern .

  17. #36
    triple triple ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Das wird noch kommen....

    Ich meine ja nur, wenn man bei einem Elfmeter selber das Risiko bestimmen könnte, wäre es viel interessanter und gerechter.


    Gruss triple

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Ja aber das muss man erstmal gut umsetzten .

  19. #38
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: PES2009 Wünsche

    hab zwar den ganzen thread nich durchgelesn aber ich hab auch wünsche

    1. managermodus wie fifa 08-sprich mit €,$ und anderen währungen
    2. voreingestellte trikots-sprich wenn sie die lizenzen hätten so ein unterschiedlich farbiges trikot wo man die farben noch ändern kann mit adidas zeichen oder anderen sponsoren und dem entsprechendem wettbewerb
    3. arena modus wie bei fifa 08-aber man kann sich aussuchen wer es is
    4. mehr dribbelmöglichkeiten
    5. gesichter auch mit normaler web cam importieren
    6. 3.trikot bei manchen klubs
    7. downloadbare inhalte z.b.szenen aus nen wettbewerb-uefa cup
    8. voreingestellte sponsoren und schuhe
    9. keine papierzuschauer-sprich eine zusammenarbeit mit den entwicklern von virtua tennis 3 täte den gut
    10. fußballschule wie bei fifa 07
    11. online spiele die nich laggen
    12. freistoß wie bei fifa 08

  20. #39
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: PES2009 Wünsche

    was ich mir noch wünschen würde, das der schiedsrichter auch mal für mich (den spieler) pfeift! im Offline Modus werd ich manchmal so derbe umgeschruppt und der schiedsrichter pfeift kein stück!!! nichtmal vorteil oder sowas!!

  21. #40
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2009 Wünsche

    Ja das stimmta uch kommt schon oft so rüber als wenn er voll fürn CPU Pfeifft. Man sollte ENDLICH mal wieder das Handspiel richtig rein bringen. Tätlichkeiten und anderes. Cool wäre auch wenn er mal zu unrecht auf abseits oder eben nicht abseits pfeift obwohl es abseits wäre. Klar da regt man sich auf aber es wäre nunmal viel realer. Mir würde das gefallenn

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1.Bundesliga PES2009: Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten....

  2. PES2009 Patch: Hallo, Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg? Oder gibts überhaupt einen? Danke für eure Antworten. LG

  3. pes2009 editor liste????: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt keinen stress bekomme weil ich vlt ein thema eröffne was es schon gibt, aber ich kenne mich hier...

  4. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  5. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...