Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    PES6 Optionsdatei - PSP

    Hi,
    habe heute mal wieder meine PSP rausgekramt und wollte fragen ob es für PES6 auch eine Optionsdatei gibt,
    in der z.B. die Bundesliga dabei ist etc.
    Wenn ja, wo bekomme ich die her und wie bekomme ich sie dann in PES?

  2. Anzeige

    PES6 Optionsdatei - PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei: Habe mir überlegt damit man nicht immer suchen muss im PES Thread einfach mal nen Thread aufzumachen für die Optionsdateien.Hier bitte nicht...

  2. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008 für PS2: :please:Hi leute. ich hab mich schon durchgelesen aber leider keine optionsdatei für ps2 gefunden. ich bin neu hier und würde mich sehr freuen...

  3. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei: Mahlzeit, die pes Zocker unter euch wissen ja, dass man sich mit Optionsdateien ganze Mannschaften, Spieler, Stadien etc. für die ps2 holen kann....

  4. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei:

  5. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008: