Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ps3noob1 ps3noob1 ist offline

    Ping übertrieben hoch bei pes08

    Hey bin ps3 zogga im inet ... läuft un so... aber mit hohem ping... schlägt generell bis 3000 (einheit kenn ich nicht) an ... bei abschlag oder so gehts runter auf 75 dann wieder hoch... hab dsl 6000 , muss man da noch wat umstellen oder ist dat normal dass das so "laggt" und man so einen hohen ping hat...
    vielen dank für die antworten,, wenn weleche kommen *hope* =)

    dat läuft auch net einwandfrei bei single mode aber das ist ja normal =( obwohl ich ein ungutes gefühl habe ... brauch mal ein anderes spiel um zu guggn ob das an der playsi liegt denke aber nicht

  2. Anzeige

    Ping übertrieben hoch bei pes08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ping übertrieben hoch bei pes08

    man oh man....................

    such-funktion.

    du hast probs

  4. #3
    ps3noob1 ps3noob1 ist offline

    AW: Ping übertrieben hoch bei pes08

    wat soll dat heißen??? such funktion......
    pack dir ma an den kopp
    gib ma ne richtige antwort

  5. #4
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ping übertrieben hoch bei pes08

    ich glaube das liegt eher an den server..

    ansonsten kannste ja ma für 3min dein modem ausschalten damit des resetet xD

    bei mir wars auch ma so allerdings mitn rechner. Ansonsten ka

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ping übertrieben hoch bei pes08

    sry das muss jetzt einfach sein

    nicht umsonst heisst du ps3 NOOB

    du sollst nach dem Thema suchen da es bereits existiert

  7. #6
    ps3noob1 ps3noob1 ist offline

    AW: Ping übertrieben hoch bei pes08

    gibt keins .... habe schon zeit investiert um eins zu suchen......
    also kann man nix i-wie umstellen oder so?????? habe pc verbindung getrennt hat aber nix gebracht...... un an ports un so denk ich net das es liegt
    zudem.... ruckelt es leicht bei freundschaftsspielen ... im internet gar nicht dafür manchamll monsterlaggs

Ähnliche Themen


  1. Erbärmliche Versuche Charaktere übertrieben sympathisch zu machen: Kennt ihr das, wenn ihr einen Film schaut und der Regisseur versucht mit allen erbärmlichen Mitteln den Hauptdarsteller unglaublich sympathisch...

  2. Ping bei Spielen zu hoch: Hey Leute Ich probier in letzter Zeit immer mal wieder ein bisschen am PC zu spielen, aber ich bekomme in allen Spielen einen relativ hohen Ping (um...

  3. PSP - Pes08: Könntet ihr mal bidde einen Patch mit der 1. Bundesliga posten? Und sagen wie der installiert wird? Ich habe einen gefunden, aber installieren kann...

  4. Ping zu hoch: Hallo, was kann ich machen? Bei mir ist ständig mein Ping zu hoch. Hauptsächlich wenn ich Online spielen will. Kann man das einstellen? Kann man...

  5. Ping zu hoch: