Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    janderkiller2010 janderkiller2010 ist offline
    Avatar von janderkiller2010

    Frage Pit-Bester Kämpfer überhaupt?

    Wenn ich SSBB spiele dann nehme
    ich meistens Pit,weil er schnell stark
    und einen Schild hat den er wie eine
    Mauer vor sich stellt. Ist er der beste
    Kämpfer in SSBB was meint ihr?

  2. Anzeige

    Frage Pit-Bester Kämpfer überhaupt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Pit-Bester Kämpfer überhaupt?

    Der beste Kämpfer ist der, mit dem man selbst am besten zurecht kommt.
    Ich zum Beispiel finde Link am besten =)

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Pit-Bester Kämpfer überhaupt?

    Es gibt schon so einen Thread, wo man diskutieren kann, welcher Charakter der stärkste ist.
    =>Klick mich<=

Ähnliche Themen


  1. Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson: hi, wir streiten uns seit kurzem in der klasse wer nun gewinnen würde. mike tyson oder ein richtig gut ausgebildeter shaolin kung fu kämpfer/mönch...

  2. MMA&K1 Kämpfer Profil Thread: Hier werde ich immer K1&MMA Kämpfer Profile reinstellen

  3. Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?: Moin :whistle: Ich hatte vorhin während der Heimfahrt eine Idee, für einen Thread... und hier ist er :eek: Also: Es geht darum, welcher Typ von...

  4. Dragonball Z - Euer Liebling Z-Kämpfer:

  5. Dragonball Z - Euer Liebling Z-Kämpfer: Also hier habe ich einen Thread eröffnet, indem ihr posten könnt, welcher der Z-Kämpfer euer Meinung nach der beste ist. Aber aufgepasst: Bitte...