Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XxDarkest BloodxX XxDarkest BloodxX ist offline
    Avatar von XxDarkest BloodxX

    Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles)

    So, hier schreibe ich mal meinen ersten Beitrag Es ist mir nicht bekannt, ob es bereits einen Beitrag hierzu gibt, ich fühle mich nach Wochen intensiven Zockens (wenn auch nur nebenbei), einfach dazu genötigt, etwas darüber loszuwerden.

    PLANTS VS. ZOMBIES




    Publisher/Entwickler: Popgames
    Genre: Tower-Defense bis Action-Strategie

    Das Spiel handelt um.... naja, um was eigentlich? Aaaalso: Man spielt einen unbekannten, in der gesammten "Geschichte" keine weitere Rolle Spielenden. Schon wesentlicher ist da die Lage seinen Hauses, nämlich neben einem Friedhof. Freilich, wohl ein verfluchter Friedhof, denn alle paar Stunden kommen Gehirn-Junkies oder auch Zombies rüber und machen einem das Leben schwer. Diese muss man in typischer Towerdefensemanier abwehren. Je länger man spielt, desto schwieriger wird das ganze, mehr Zombies, dazu stärkere Bossmonster. Wenn man nicht aufpasst, wird man hier schon mal leicht überrannt. Durch Sammeln sogenannter Sonnenenergie erhält man Punkte zum Pflanzen weiterer Pflanzen (Wortspiel beabsichtig ).
    Das ganze wird mit wunderschöner Musik wie ich finde untermalt und sorgt für eine wunderbare Stimmung.
    So, desweiteren kann man bei seinem Nachbarn noch einige interessante Waffen und Upgrades kaufen etc etc.


    FAZIT: Kurzweilig bis zum "Geht-Nicht-Mehr", wer es nicht kennt einfach mal ausprobieren

    P.S. Hier nochmal zur Visualisierung:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r95TAEmnPKE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles)

    so ich nehm das einfach mal als den richtigen thread dazu :P
    ich hab mal ne frage
    bin grad auf dem dach (ziemlich weit hinten... 5.7 oder so^^ )
    wie bekommt man die großen zombies weg die alles kaputt machen mit einem schlag und dann noch nen kleineren zombie nach vorne schmeisen?

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles)

    Hey danke für den Tipp. Hab mir paar Videos angekuckt und habe mich in das Spiel verliebt
    Hab es gerade direkt bei Steam gekauft.

    EDIT: Macht wirklich riesen Spaß. Ich bereue nichts

  5. #4
    Limp

    AW: Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles)

    Wie ich diese Indie Spiele liebe , einfach nur jedem zu empfehlen

    Gibts bei Steam für 10 euronen Plants vs. Zombies on Steam

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles)

    habe es mir gerade fürs iphoe eholt (ist wohl heute ausgekommen) und mss sagen: einfach nur genial!.
    sobald das paypal konto wieder voll ist wird die pc version geladen...

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles)

    es ist ja bekannt, das es so hexcode programme gibt, mit der man die userdat des spiels öffnen kann um an den jeweiligen stellen den wert für mehr credits zu ändern..da dort einfach willkürlich irgendwelche ziffern stehen, wie kann man rausfinden, welcher wert was bewirkt..? ich würde zb gern wissen an welcher stelle der wert für die sonnen stehen, um den schwierigkeitsgrad etwas anzuheben..weiß da jemand etwas?

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Nachdem es die letzten Tage Teaser Bilder via Twitter gab ist es nun bestätigt: Der Multiplayer-Fun-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare...

  2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Titel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare Publisher: EA Entwickler: PopCap Games Release: 27.2.2014 Trailer: ...

  3. Plants VS Zombies: Pflanzen gegen Zombies ist eine schaurige Tower-Defense-Variante für PC, PS3 und XBox. Es gilt sein Haus gegen eine Horde heranstürmender Zombies zu...

  4. Plants vs. Zombies: Titel: Plants vs. Zombies Entwickler: PopCap Release: September 2010 System: XBox 360 Arcade Quelle: ad-hoc-news.de

  5. PLants vs. Zombies Zen-Garten?: Hi. weiß einer wozu der Zen-Garten in PLants vs. zombies gut ist?